Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Aufenthaltsort im Profil - Fehler
#1
Hi,
Im Mod Aufenthaltsort im Profil wird bei mir alles Doppelt angezeigt:

Aufenthaltsort des Benutzers: Profil von Admin ansehen Aufenthaltsort des Benutzers: Profil von Admin ansehen

Es würde reichen wenn es nur einmal da setehn würde.

Aufenthaltsort des Benutzers: Profil von Admin ansehen.

Ich benuzt die Aktuelle Version 1.0
Zitieren
#2
Öffne das Template member_profile und suche nach der Variablen $location. Ist diese doppelt vorhanden? Wenn ja kannst du sie einmal löschen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Hallo, ich habe ebenfalls ein Problem mit diesem Mod. Allerdings eins anderer Natur, wollte aber nicht extra n neuen Thread aufmachen.

Ich hab die 2 Dateien in die jeweiligen Ordner kopiert, die Rechte der member.php in 777 geändert.

Im Plugins-Manager wird das Plugin angezeigt, sobald ich aber auf aktivieren klicke, kommt folgende Fehlermeldung:

Code:
Warning: uaipp_activate(./inc/adminfunctions_templates.php) [function.uaipp-activate]: failed to open stream: No such file or directory in /home/n/nerathor.com/public_html/inc/plugins/uaipp.php on line 40

Fatal error: uaipp_activate() [function.require]: Failed opening required './inc/adminfunctions_templates.php' (include_path='.:/usr/share/php') in /home/n/nerathor.com/public_html/inc/plugins/uaipp.php on line 40

Die gesagte Datei ist im inc Ordner vorhanden.

Die verwendete Board-Software ist 1.2.1 könnte es daran liegen?
Admin von Nerathor.com - dem offiziellen Portal zum deutschen PvP-Server Nera'Thor
Zitieren
#4
Soweit ich weiß, ist das Mod nicht mit der Version 1.2.x kompatibel.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#5
Ok, bestätigt meine Vermutung, danke.
Admin von Nerathor.com - dem offiziellen Portal zum deutschen PvP-Server Nera'Thor
Zitieren
#6
ich find nochnichma das member_profil template, is doch normalerweise unter:

Templates -> Ändern/Entfernen -> Default Template -> Ausklappen -> ??
find das nirgends, kann einer helfen ?
Zitieren
#7
Das gibt es mit der neusten Version auch nicht mehr.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#8
Sehr schade, gibt auch keine Alternative ?
Zitieren
#9
Das Template member_profile findest du unter den "Mitglieder Templates".

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aufenthaltsort im Profil. SweetySchnuffel 6 2.201 11.02.2007, 03:37
Letzter Beitrag: SweetySchnuffel
  Aufenthaltsort im Profil MrCreativo 3 1.780 22.08.2006, 12:05
Letzter Beitrag: Grauer-Magier
  Aufenthaltsort in Freunde-Liste ows 1 1.442 18.07.2006, 13:37
Letzter Beitrag: Michael