Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Buttons im Style OrangeIce fehlen...
#1
Hallo,

Im style OrangeIce fehlen bei mir die Buttons aber sie sind in images/OrangeIce. Woran kann das noch liegen das die Buttons nicht angezeit werden :question:

Gruss

Zitieren
#2
Hallo,

bist du dir sicher, dass die Bilder in dem Order sind und auch die Schreibweise stimmt? Groß- und Kleinschreibung muss unbedingt beachtet werden!

"A" ist was völlig anderes als "a", usw.
Der Ordner muss also zwingend "OrangeIce" heißen und nicht bspw. "orangeice" oder ähnliches.

Beim direkten aufrufen der Bilder in dem Ordner kann er sie nicht finden. Damit sind sie entweder nicht da oder eben irgendwas scheint falsch geschrieben zu sein.
In den sanften Worten der heiligen Jungfrau Maria: "Was'n das für'n Scheiß?"
Zitieren
#3
Die Buttons fehlen. Beispiel: http://nwo3000.nw.funpic.de/images/Orang...thread.gif

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
Ja die Buttons sind nicht da wie schon gesagt. Kann die mir jemand beschaffen ??

Gruss

Zitieren
#5
Das Theme verwendet keine eigenen Buttons, du musst die des Standardthemes oder andere nehmen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  unter Buttons fehlen newby 1 1.620 25.07.2008, 10:36
Letzter Beitrag: StefanT
  OrangeIce - deutsche Buttons Bennibaba 0 2.300 11.11.2005, 15:24
Letzter Beitrag: Bennibaba
  OrangeIce Michael 0 3.168 05.06.2005, 18:51
Letzter Beitrag: Michael