Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
unter Buttons fehlen
#1
Hallo,

ich habe mybb erst mal auf meinem Rechner über xampp laufen um es zu testen und da ich noch keinen Webspace habe.

Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Buttons unter den Beiträgen bei mir nicht erscheinen, sondern dort ein Link steht mit der entsprechenden Funktion wie z.B. "diesen Beitrag melden" oder "Email an Verfasser schreiben" - das ganze sieht jetzt optisch nur sehr mäßig toll aus...

Wo kann ich denn das umstellen? Der Ordner mit den entsprechenden Bild-Dateien ist vorhanden. Kann es sein, dass der Pfad vielleicht kaputt ist, denn im Admin-CP konnte ich jetzt nichts finden, womit man explizit die Buttons ein- bzw. ausschalten kann.

Danke Wink
Zitieren
#2
Du hast die Bilder wohl falsch hochgeladen. Ich nehme an, sie sind in einem falschen Ordner oder es gibt gar keine deutschen Buttons im Theme.
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-7908.html (und viele weitere Themen)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Buttons-Anzeige unter IE Digital Shadow 7 1.212 27.07.2008, 12:22
Letzter Beitrag: Digital Shadow
  Buttons im Style OrangeIce fehlen... Crasher 4 1.362 11.05.2006, 10:21
Letzter Beitrag: Michael