Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bekomme keine Buttons angezeigt...
#1
Ich habe auf das Christmas-Theme gewechselt und bekomme seitdem keine entsprechenden Buttons mehr angezeigt...

Kann mir bitte einer sagen, wie und wo ich das ändern muß?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Check mal die Links der fehlenden Buttons.
Rechtsklick mit der Maus auf den Link > Eigenschaften

Jetzt siehst du in welchem Ordner/Adresse (Grafik Eigenschaften) er die Buttons/Grafiken sucht. Wahrscheinlich befinden sich dort keine Grafiken, oder sie haben eine andere Schreibweise. Lade sie einfach nochmal hoch in den angezeigten Ordner.

Anbei ein Beispiel (Diese Nachricht in einer Antwort zitieren) von hier wo sich der entsprechende Button befindet.

   
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.6
PHP Version...: 5.3.18-nmm1
MySQL Version: 5.1.43


[Bild: signature_red_en_us.php]
#3
Danke für den Tip, hat natürlich reibungslos funktioniert...