Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Impressum
#31
Ist die inc/settings.php beschreibbar?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#32
Dragon schrieb:Ist die inc/settings.php beschreibbar?

Habe rechte gesetzt nun geh es Smile Danke Wink
Zitieren
#33
erledigt
Zitieren
#34
Hallo,

wollt mich nur schnell danke sagen
hat alles ganz einfach gefunzt.

noch mal danke und grüße aus lychen
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
Zitieren
#35
Trage dich doch als Benutzer ein und bewerte das Thema. Diese Themen sind eher für Support. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#36
MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1146 - Table 'forum.mybb_mybb_settinggroups' doesn't exist
Query:
INSERT INTO mybb_mybb_settinggroups (`gid`,`name`,`title`,`description`,`disporder`,`isdefault`) VALUES ('NULL','imprinthack','Impressum','Einstellungen für das Impressum.','20','no')
Zitieren
#37
Das Plugin ist ja auch für MyBB 1.2...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#38
Nee jetzt sagt bloß ich muss noch ein Impressum ganz aufwendig in Programmiersprache einfügen? Iss nich wahr oder?

Gehts auch noch etwas einfacher???
Zitieren
#39
Du nimmst das Pagemanager-Plugin von querschlaeger und machst dort eine Seite.
Zitieren