Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Letzte Beiträge bzw. last 5 posts?
#11
Welchen Code meinst du?

Ich habe die Codes der beiden Templates die Grauer-Magier geschrieben hat in die neuen Templates die ich erstellt habe reinkopiert.
Oder wie meinst du das?

T-Mc
Zitieren
#12
@ Dragon:

Danke - hätt ich mir eigentlich auch denken können das man da noch Code kopieren muss.

@ T-Mc:

Er meint damit, dass du aus der portal.php - also der Datei die auf deiner Festplatte und/oder Server liegt, den Code in die index.php übertragen mußt der diese "latestthreads" definiert.
Das ist dieser Code hier:
Code:
// Latest forum discussions
if($mybb->settings['portal_showdiscussions'] != "no" && $mybb->settings['portal_showdiscussionsnum'])
{
    $altbg = alt_trow();
    $threadlist = '';
    $query = $db->query("
        SELECT t.*, u.username
        FROM ".TABLE_PREFIX."threads t
        LEFT JOIN ".TABLE_PREFIX."users u ON (u.uid=t.uid)
        WHERE 1=1 $unviewwhere AND t.visible='1' AND t.closed NOT LIKE 'moved|%'
        ORDER BY t.lastpost DESC
        LIMIT 0, ".$mybb->settings['portal_showdiscussionsnum']
    );
    while($thread = $db->fetch_array($query))
    {
        $lastpostdate = my_date($mybb->settings['dateformat'], $thread['lastpost']);
        $lastposttime = my_date($mybb->settings['timeformat'], $thread['lastpost']);
        // Don't link to guest's profiles (they have no profile).
        if($thread['lastposteruid'] == 0)
        {
            $lastposterlink = $thread['lastposter'];
        }
        else
        {
            $lastposterlink = build_profile_link($thread['lastposter'], $thread['lastposteruid']);
        }
        if(my_strlen($thread['subject']) > 25)
        {
            $thread['subject'] = my_substr($thread['subject'], 0, 25) . "...";
        }
        $thread['subject'] = htmlspecialchars_uni($thread['subject']);
        eval("\$threadlist .= \"".$templates->get("global_latestthreads_thread")."\";");
        $altbg = alt_trow();
    }
    if($threadlist)
    { // show the table only if there are threads
        eval("\$latestthreads = \"".$templates->get("global_latestthreads")."\";");
    }
}

Den mußt du noch in deine index.php einfügen. ... hab die Templates mal in "global:*" umbenannt.

LG, GM!
Zitieren
#13
Alles klar, das hat geklappt. Danke dir.

Ist im großen udn ganzen schon so wie ich es haben will.
Habe auch die </ br> rausgemacht dass es hintereinander steht, jetzt sollte es nur noch ein bisschen weiterauseinander geschrieben sein, und nicht so dicht hintereinander. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Und wenns möglich ist vielleicht noch oben drüber Thema, Poster, Datum, Views und Antworten.
Aber das ist nicht so wichtig.

Wenn ihr zeit und lust habt könnt ihr es euch ja mal anschauen[/u], ganz unten überm Footer.
www.ksc-fans.com

Ist sicherlich nur eine kleine Tabellen Einstellung, aber wenn man nicht weiss wo man da schauen muss ist es sehr schwer.Rolleyes

Danke schonmal
T-Mc
Zitieren
#14
HI, T-Mc!

Nicht so dicht hintereinander? Ne, weiß jetzt nicht so genau was du meinst.

Thema, Poster, Datum, Views und Antworten werden doch angezeigt. Was genau meinst du?

LG, GM!
Zitieren
#15
Habe dir mal nen Screenshot angehängt, oben in der blaun Leiste dann Poster, Datum usw. Und unten siehst du wo ich das mit dem mehr Abstand meine.

[Bild: http://img3.imagebanana.com/img/qt33hme/...themen.jpg]

T-Mc
Zitieren
#16
Da musst du das Template global_latestthreads_thread bearbeiten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Last Posts Plugin nubi 6 1.828 09.08.2013, 11:54
Letzter Beitrag: nubi