Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Last Posts Plugin
#1
Gibts eins welches unten in den Statistiken die letzten Posts anzeigt?
Ohne dass ich irgendwelche Webspacedaten eingeben muss vielleicht?
Zitieren
#2
Mir ist völlig unklar, was du suchst. Kannst du das bitte etwas genauer beschreiben?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(05.08.2013, 17:42)StefanT schrieb: Mir ist völlig unklar, was du suchst. Kannst du das bitte etwas genauer beschreiben?

Er sucht eine Methode, die Beiträge die als letzten gepostet wurden, unten unter den Statistiken anzuzeigen

( ich hoffe ich habs richtig verstanden Wink )
Zitieren
#4
Jupp genau das such ich.
So in der Statistik unten z.B. die letzten 5 Posts in welchen threads.
Zitieren
#5
sorry doppelpost, aber edit ging ja nicht mehr.
hab eins gefunden http://mods.mybb.com/view/recent-posts-forum-index

kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das statt oberhalb der foren, unten zwischen forenende und statistik hinbekomme?

es gibt da dieses
Code:
$plugins->add_hook("index_start", "recentposts_box");

nur weiß ich nicht ob und wie ich das verändern soll.
weiß nich ob ich den quellcode hier posten darf.
ansonsten einfach runterladen und mal nachschauen.ist nur ein kleiner code, also keine angst.
nur ich kenn mich eben nicht so aus.
Zitieren
#6
Gehe in dein Template, suche "Startseite" dann "Index"

Dort ist "{$recentposts}", füg die einfach unter boardstats oder forums, je nachdem wo du sie haben willst
Zitieren
#7
vielen dank
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Letzte Beiträge bzw. last 5 posts? T-Mc 15 5.022 18.10.2007, 16:06
Letzter Beitrag: StefanT