MyBB.de Forum

Normale Version: Letzte Beiträge bzw. last 5 posts?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

ich suche einen Mod.
Der ist so ähnlich wie der Übersicht Mod, allerdings wollte ich dass man nur die letzten 5 oder evtl. auch 10 Beiträge sieht.
Aber nicht dass es so aufgeschlüsselt ist mit neue Beiträge und neue Themen.
Sondern alles in einem.
Also dass der Mod keine Unterschiede macht ob Beitrag oder neues Thema.

Das möchte ich aber nicht fürs Portal sondern fürs Forum unter die navbar.

Ich hoffe nicht dass es sowas schonmal gibt und ich hier wieder unnötig frage, aber ich habe schon nach sämmtlichen Sachen wie ich sie vom vBulletin und vom wbb kenne.
Aber ich habe nix gefunden.

Danke schonmal
T-Mc
Du kannst im Übersichts-Mod die einzelnen Spalten deaktivieren. Die mit den neuesten Beiträgen enthält ja automatisch auch neue Themen.
Ja stimmt, aber da sieht man dann nicht in welchem Forum und wann der beitrag geschrieben wurde.

Das ist was wo ich auf jeden fall bräuchte.

T-Mc
Hi, T-Mc!

Dient die Forensuche nicht diesem Bedürfnis?
Also "search.php?action=getnew", evt. in Kombination mit dem "Threads On Calendar"-Mod und dem Portal-Kalender-Mod.

Den Portal-Kalender kannst du problemlos auch auf der Startseite einbauen, und mit dem anderen Mod, werden im Kalender die an diesem Tag geschriebenen Themen (bei Beiträgen bin ich mir nicht sicher) angezeigt.

LG, GM!
Hi,

tut mir leid, aber ich verstehe nicht ganz wie ich das umsetzen kann.

T-Mc
Bau die Mods doch einfach ein, und schau sie dir an.
Wenn du meinst, dass du was ganz anderes brauchst kannst ja immernoch was anregen. ;-)
Ich habe jetzt beide Mods installiert.
Jetzt zeigt er im Portal genau sowas an wie ich es gern hätte.
Aber ich hätte es halt gerne auf der Startseite.

Jetzt habe ich versucht den Code: {$latestthreads} auf die Startseite einzufügen, aber da tut sich nix.

Weisst du zufällig welchen Code ich an der Stelle wo ich die letzten Beiträge haben will einfügen muss?

T-Mc
HI, T-Mc!

Die beiden Mods haben mit dem, was du da "entdeckt" hast nichts zu tun. Dies war schon immer im Portal.
Hier mal eine kleine Idee, weiß nicht ob das dann so auch klappt:

Geh im Admin-CP und öffne bei den Templates die Portal-Templates. Da hast du die beiden Templates "portal_latestthreads" und "portal_latestthreads_thread". Erstelle in den globalen Templates zwei Templates mit den inhalten der beiden aus dem Portal. Weißt wie ich meine?
Nur halt dann vielleicht (z. B.Smile "global_latestthreads" nennen.
Dann könnte der "{$latestthreads}"-Befehl vielleicht auch aufm Index klappen.

LG, GM!
Hmm, dann hätte ich mir das Portal mal richtig anschauen sollen.

Aber das mit den Templates hat nix gebracht. Leider.Sad

T-Mc
Grauer-Magier schrieb:HI, T-Mc!

Die beiden Mods haben mit dem, was du da "entdeckt" hast nichts zu tun. Dies war schon immer im Portal.
Hier mal eine kleine Idee, weiß nicht ob das dann so auch klappt:

Geh im Admin-CP und öffne bei den Templates die Portal-Templates. Da hast du die beiden Templates "portal_latestthreads" und "portal_latestthreads_thread". Erstelle in den globalen Templates zwei Templates mit den inhalten der beiden aus dem Portal. Weißt wie ich meine?
Nur halt dann vielleicht (z. B.Smile "global_latestthreads" nennen.
Dann könnte der "{$latestthreads}"-Befehl vielleicht auch aufm Index klappen.

LG, GM!
Da muss man wahrscheinlich auch noch den Code kopieren.
Seiten: 1 2