Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Custom Status
#11
Hallo,

ich würde gerne den custom status auch für gäste sichtbar machen, weiss aber leider nicht wie.

oder gibt es ein ähnliches plugin, wo gewisse benutzergruppen eine kurzmitteilung für alle benutzergruppen sichtbar - also auch für gäste - hinterlassen können?

habe bisher nichts gefunden.

vielen dank im voraus Smile

liebe grüße
makigo
Zitieren
#12
Dieses Plugin kann nur von registrierten Usern verwendet werden. Wenn Gäste bei dir was schreiben sollen / dürfen, warum dann nicht ein Forum dafür verwenden ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#13
(08.10.2014, 07:33)MrBrechreiz schrieb: Dieses Plugin kann nur von registrierten Usern verwendet werden. Wenn Gäste bei dir was schreiben sollen / dürfen, warum dann nicht ein Forum dafür verwenden ?

guten morgen :-)

die gäste sollen nichts schreiben. ich habe verschiedene berater auf der seite und diese sollen, z.b. wenn sie pause machen, dies kurz mitteilen, damit diese mitteilung - wie der custom-status - auf der frontseite zu sehen ist.

ich brauche etwas einfaches - was für die berater leicht zu händeln ist.


lg
Zitieren
#14
Wie wäre es dann mit einer Shoutbox ? Die Einträge kann man auch wieder heraus löschen, wenn man dies möchte.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#15
ist leider auch nicht das optimale.

ich versuche es einfach mal mit mood-manager.

muss dann nur die buttons anpassen und irgendwie auf der startseite sichtbar machen.

danke dir sehr für deine hilfe!

liebe grüße
makigo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Custom Status Yahoo MyBB.de Bot 0 1.196 24.09.2014, 04:00
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Custom Status MyBB.de Bot 0 1.127 02.09.2014, 17:11
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Simple Custom Status MyBB.de Bot 0 1.320 09.05.2011, 09:13
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot