Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Custom Status
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Custom Status

Zitat:Description
This plugin allows certain user groups to set a custom status from the user cp (or index) which is shown on the index page, profile and posts.

This plugin was known as Custom Online Status back in the MyBB 1.4 days and I decided to port it and change the way it works.

The POSTBIT feature is disabled by default, to enable it:
---------------------------------------------
You can use {$post['custom_status']} anywhere in the postbit and postbit_classic templates - IT IS NOT EDITED BY DEFAULT.
{$post['custom_status_shortened']} is also available if you want to show only 10 characters followed by three dots. (this is useful if you don't want to break the design)
Example of usage: <a title="{$lang->custom_status_status} {$post['custom_status']}"><strong>{$post['custom_status_shortened']}</strong></a>
---------------------------------------------

The SIDEBOX feature is disabled by default, to enable it:
---------------------------------------------
Replace {$forums} with: (index template)
<table width="100%" border="0" align="center">
<tr>
<td valign="top" width="70%">
{$forums}
</td>
<td valign="top" width="30%">
{$custom_status_index}
</td>
</tr>
</table>

Don't forget to delete the existing {$custom_status_index}!
---------------------------------------------

Support
I only give support to paid subscribers at http://www.mybb-plugins.com

Vorschau:
http://forums.consoleaddicted.com
Zitieren
#2
Hallo,
der Javascript hat irgendeinen Fehler, denn wenn ich in meinem Testforum auf "Change" klicke und dann etwas eintippe und abschicke, bekomme ich eine Ladeanzeige, "Bitte warten", die ewig lädt und lädt und nicht verschwindet.
Erst nach drücken von F5 wird der aktualisierte Status angezeigt.
Zitieren
#3
// Keiner eine Idee?
Zitieren
#4
Bei mir funktioniert nicht einmal der Change-Link.... Undecided
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Auf dem Benutzerprofil müsste das aber bei dir schon gehen, das habe ich gesehen funktioniert dort.
Aber auf Startseite wiederum nicht.
Zitieren
#6
Kann ich bestätigen. Aber wenn schon auf der Index-Seite der Link nicht funktioniert, dann ist das schon für mich erledigt. Wink
Wundert mich eigentlich bei einem Plugin von diesem Autor.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
Ja, ich finde dieses Plugin eigentlich super, aber dass das nicht funktioniert stört mich wirklich.
Wäre es denn möglich, dass man auf der Startseite nach Eingabe des neuen Status einfach automatisch die Seite neugeladen wird, denn dann gibt es keine Probleme,
Zitieren
#8
Ich habs mir eben installiert und bei mir geht alles. Ich finds zwar unnütz, aber es geht.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#9
Klappen bei dir auch auf der Startseite die Status-Updates?
Zitieren
#10
Ja bekomme kein dauerladen, aber ich muss F5 drücken um den neuen Status zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Custom Status Yahoo MyBB.de Bot 0 972 24.09.2014, 04:00
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Custom Status MyBB.de Bot 0 835 02.09.2014, 17:11
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Simple Custom Status MyBB.de Bot 0 1.087 09.05.2011, 09:13
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot