Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MYPS (My Points System)
#21
Das müsste man bei "Wie soll das MYPS genannt werden?" einstellen können. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#22
Dragon schrieb:Das müsste man bei "Wie soll das MYPS genannt werden?" einstellen können. Wink

Hubs, das man das immer übersieht Rolleyes
Zitieren
#23
Ich habe mich extra bei mybbcentral angemeldet aber kann das deutsche Sprachpaket trotzdem nicht runterladen Sad
Weiss jemand wieso?

Hat sich erledigt...
Die Version ist auf Deutsch^^

(Beim nächsten mal installiere ich erst und frage dann falls ich noch fragen habe)
Zitieren
#24
Gibt es auch eine Funktion, dass man pro Stunde onlinezeit geld durch myps bekommt
Zitieren
#25
Nein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#26
MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1146 - Table 'csttrans_CTS.mybb_mybb_mypslogs' doesn't exist
Query:
SELECT COUNT(*) AS sendings FROM mybb_mybb_mypslogs WHERE senduid =1 AND modaction='don'



habe diese fehlermeldung bitte dringend um hilfe
Zitieren
#27
Das Plugin ist zu deiner MyBB-Version inkompatibel. Eine Version für MyBB 1.4.x findest du hier: http://www.mybbcentral.com/thread-2059.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#28
Dieser Fehler kommt bei mir

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1146 - Table 'funniboard.mybb_mybb_settinggroups' doesn't exist
Query:
INSERT INTO mybb_mybb_settinggroups (`gid`,`name`,`title`,`description`,`disporder`,`isdefault`) VALUES ('NULL','MYPS','MYPS','Fügt ein Punkte System in das Forum ein.','25','no')
Zitieren
#29
Was steht denn im Beitrag vor dir!?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Points Lottery MyBB.de Bot 0 615 04.10.2021, 15:40
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  OUGC Points Activity Rewards MyBB.de Bot 0 1.008 24.06.2020, 13:40
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Points In Posts MyBB.de Bot 0 1.644 19.06.2011, 05:17
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  MYPS Slots MyBB.de Bot 2 2.490 26.07.2008, 15:51
Letzter Beitrag: StefanT
  Board Money Points MyBB.de Bot 0 1.892 28.06.2007, 14:22
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot