Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MYPS (My Points System)
#11
Hallo, Ich habe grade MYPS Installiert doch da läuft etwas falsch. Nach einem Post habe ich auf einmal 323 Punkte mehr nach einem 2. 241...
Obwohl ich bei der Konfiguration immer 5er schritte eingegeben habe
Zitieren
#12
Überprüfe die Einstellungen nochmal genau. Das System läuft eigentlich gut.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
Wenn ich das Plugin aktivieren will kommt immer das :

MySQLi error: 1060
Duplicate column name 'myps'
Query: ALTER TABLE `mybb_users` ADD `myps` DECIMAL(12,2) NOT NULL DEFAULT '0' AFTER `postnum`

Was kann ich dagegen tun?
Zitieren
#14
Welche Funktion haben im Forum diese Aussagen?:

Zitat:MYPS Per Character
Zitat:MYPS EROP
Zitat:MYPS Min Characters Required
Zitat:Exempt Forums
Zitieren
#15
Tja, leider gibts das PlugIn nicht mehr als Download... kann es evtl nochmal jemand zur Verfügung stellen? THX

Neuling
Zitieren
#16
Ying_YAng schrieb:Wenn ich das Plugin aktivieren will kommt immer das :

MySQLi error: 1060
Duplicate column name 'myps'
Query: ALTER TABLE `mybb_users` ADD `myps` DECIMAL(12,2) NOT NULL DEFAULT '0' AFTER `postnum`

Was kann ich dagegen tun?
Hattest du das Plugin schonmal installiert? Lösche die Spalte "myps" aus der Tabelle "mybb_users".
Rotstift schrieb:Welche Funktion haben im Forum diese Aussagen?:

Zitat:MYPS Per Character
Zitat:MYPS EROP
Zitat:MYPS Min Characters Required
Zitat:Exempt Forums

  1. Punkte für jeden Buchstaben
  2. Diese Abkürzung kenne ich nicht
  3. Punkte ab einer Mindestanzahl von Buchstaben
  4. Foren ausschließbar
neuling28 schrieb:Tja, leider gibts das PlugIn nicht mehr als Download... kann es evtl nochmal jemand zur Verfügung stellen? THX

Neuling
Komisch, hier aber ein anderer Link: http://www.mybbcentral.com/showthread.php?tid=219
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#17
Hmm hab was ganz komisches, nicht das erste Mal das ich das Myps installiere aber nun habe ich die Möglichkeit bei Ändern alles einzustellen , habe aber ja unten im Forum die Myps Optionen und Logs und wen ich da im ACP raufklicke kommt - NICHT GEFUNDEN ... ?

Die myps.php liegt aber im Hauptverzeichnis

Der Witz daran ist das ich nach dem ändern des Postbit Templates die Myps direkt im beim Author verändern kann als Admin und das funktioniert auch

Gelöst : Ich hatte das myps.php ins Admin verzeichnis nicht reingeladen *schäm*
Zitieren
#18
Ich habe vor, in einem Forum das Punkte-System MYPS einzufuehren. Ausserdem will ich einen Service anbieten, bei dem man sich dann ab einer bestimmten Punkteanzahl Gegenstaende kaufen kann [ich dachte da so an Rosen o.Ae.].

Jetzt kommt meine Frage: Wie kann ich so eine "Extra-Seite" erstellen, auf der dann eine Art Uebersicht erscheint, wo dann steht, ab wieviel Punkten man was bekommt.



Diese Seite sollte im Prinzip wie die z.B. memberlist-Seite sein - eben im Boarddesign und mit denselben Images.


Kann mir jmd. helfen ?
Zitieren
#19
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...ellen.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#20
Gibt es auch ne möglichkeit es umzubennen nicht punkte sondern z.B. oder irgendwie anders :question:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Points Lottery MyBB.de Bot 0 623 04.10.2021, 16:40
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  OUGC Points Activity Rewards MyBB.de Bot 0 1.021 24.06.2020, 14:40
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Points In Posts MyBB.de Bot 0 1.652 19.06.2011, 06:17
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  MYPS Slots MyBB.de Bot 2 2.497 26.07.2008, 16:51
Letzter Beitrag: StefanT
  Board Money Points MyBB.de Bot 0 1.901 28.06.2007, 15:22
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot