Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Das Standard-Portal
#11
Screenshot

[attachment=612]
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
#12
Also eigentlich habe ich nicht wirklich Ahnung woran das liegen könnte, aber einen kleinne Verdacht habe ich: Poste bitte mal den Quelltext der Seite
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#13
Alles klar, anbei der Quelltext

[attachment=613]
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
#14
Da haben wir den Übeltäter. In deinem Quelltext steht &lt; und &gt; . Da gehören aber < und > hin. Da hat ein Editor scheinbar übereifrig die Zeichen gewandelt.
#15
Und nu ??? Was ist zu tun ??

Wo muss ich das ändern ??? Shy
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
#16
Ha, ich hatte recht =). Das weiß ich zufällig, weil ich gestern verzweifetlt nach einem Grund gesucht hatte, um HTMl Quellcode auch als Code im Browser anzeigen zu lassen... Das war der einzige Weg Wink.
Wo man das ändern kann ist eine gute Frage. Der Quelltext wird doch vom Script erstellt?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#17
Das Problem ist schon merkwürdig, da überall das gleiche Template verwendet wird, aber das Problem nur manchmal auftritt. Welche Mods hast du instaliert? Hast du sonst irgendetwas geändert?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#18
Bannerverwaltungs-System (aktiv)
Auto Avatar Resizer (aktiv)
Notfall-Nachrichten-System (aktiv)
Werbung nach dem ersten Beitrag (Nicht aktiv)
PN wenn Thema gelöscht/verschoben/umbennant (Nicht aktiv)
Forennachricht (Nicht aktiv)
Landesflaggen (aktiv)
Eigene Seiten (Nicht aktiv)
Email-Benachrichtigung bei Registrierung (aktiv)
Geburtstagsmail (aktiv)
Flash Tag (aktiv)
MyBB spgm-1.4.3 Ver 0.2.0 (aktiv)
[google] BBCode (aktiv)
Übersicht (aktiv)
PJIRC Chat (aktiv)
Private Messages Admin (Nicht aktiv)
PN nach Registrierung (aktiv)
Ein Account pro E-Mail-Adresse (aktiv)
Unterforen in Spalten (aktiv)
Wikipedia Tag (aktiv)
Windows Media Player Tag (aktiv)

Aktive sind hier Fett und inaktive Kursiv dargestellt.

Hoffe es hilft weiter.
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
#19
Es gibt bisher keine Lösung. Hast du mal versucht alle Erweiterungen zu deaktivieren?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.