Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
WM Tippspiel
#11
Gibt es jetzt so ein Tippspiel als Plugin für das Mybb?
Bei dem LMO habe ich so mein Problem, weil das die Passwörter im Klartext speichert und die User sich neu registrieren müssen, da LMO keine Datenbank nutzt.
Zitieren
#12
Mich würde auch ein Tippspiel sehr interessieren.
Gibt es eine Verbindung zw LMO und MyBB, sodass sich User nicht nochmals registrieren müssen?
Hat jemand schon mal in diese Richtung etwas programmiert?
Zitieren
#13
Gibts es in diesem Bereich schon neue Möglichkeiten ?
Ich würde es begrüßen denn somit erspare ich meinen Usern das erneute registrieren
Zitieren
#14
Als Plugin mal nicht, aber dieskönnte dem schon nahe kommen.

http://mybbhacks.zingaburga.com/showthre...721&page=1
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#15
mhm schade
Zitieren
#16
Und sonst gibts keine Idee ?
Zitieren
#17
Du kannst dir ja auch ein fertiges Script aus dem WWW laden und installieren.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#18
ja na klar ist das mglich aber ih dachte mir eine Lösung wo man sich erneut einloggen muss wäre schöner
Zitieren
#19
Ich hab mir in zwei/drei Tagen Bauzeit für mein Forum sowas selbst zusammen gebastelt. Das muß ja nicht zwangsläufig mit der Forensoftware verkoppelt sein. Mit'm bisschen php und ner DB kann man schon "was Kleines" auf die Beine stellen. Wir sind kein Fußballforum.... deswegen reicht es, nur die Ausgänge der Spiele zu tippen.

Anschauen: http://www.awardcafe.de/wm-spiel/wm-spiel.php

nette Grüsse

Kalle
Zitieren
#20
Nicht schlecht Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren