MyBB.de Forum

Normale Version: WM Tippspiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Ihr,

also meine Freunde und ich wir möchten gerne eine kleine online gestützte WM-Tippgemeinschaft gründen. D.h. ich bin jetzt auf der Suche nach einem php-Script, das die üblichen Funktionen eines Tippspiels bietet.

Kann mir da jemand weiter helfen.

Achja, damit sich nicht wieder jemand aufregt und sagt, dass ich doch erst einmal im Netzt suchen soll bevor ich hier schreibe: Ich hab schon gesucht Wink

Falls es so ein kostenloses Script nicht gibt, hätte jemand Lust sowas mit mir zusammen zu realisieren?

Kenne mich noch nicht so gut mit php aus, aber könnte die graphischen Sachen, die so anfallen erledigen.

Danke schonmal!

Michi


Ein Plug-in für's MyBB wär auch nicht schlecht Wink
Hallo Shadybasics,

Plugin ist kein Problem, würde ich jetzt so mal sagen.
Über eine eigene Seite ist das leicht zu realisieren (welche Plugingestäuert ist). ...
[Soll aber nicht heißen, das ich dafür im Moment wirklich Zeit habe]

Allerdings muss/möchte ich fragen, ob es sich dabei um Geld handelt, mit dem da getippt wird.
Soweit mir bekannt treten dann nämlich Gesetze in Kraft, wobei diese wohl nachgeschlagen werden müsste ...

Mfg Garlant
Wir wollen in unserem Freundeskreis wetten, aber das hat mit dem Plug-in an sich nichts zu tun (am Ende soll man halt eine Rangliste von den Leuten, die am besten getippt haben, haben). Wäre echt gut, wenn sowas für das MyBB realisiert werden könnte.

^^ so heizt man das WM Fieber noch ein bisschen mehr an Big Grin
Ich kram dieses Thema mal wieder raus Smile
Da die WM 2010 ja nunmal nächstes Jahr stattfindet (welch Überraschung) hab ich die Frage, ob es ein Plugin für MyBB gibt, wo die User Tippen können.
Ich glaube für vbb gibt es ein solches Plugin, aber ich will und kann nicht wechseln.
Weiß jemand etwas über so etwas?
Naja du kannst so ein Plugin selber Programmieren. Brauchst halt nur PHP, HTML und vllt noch JavaScript kentnisse. Sowas werde ich ja auch noch selber Scripten
Würdest du das dann der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen? Big Grin
Ich bin nicht gerade der Programmierer...
Jo von mir aus würde ich dir eins Scripten. Musst nur sagen wie es aussehen soll und das was du brauchst
Oh, hab hier gar nicht mehr nachgesehen, entschuldigung...
Mein Board sieht jedenfalls so aus: http://www.speedcubers.de/forum/index.php
Wenn es optisch passt wärs denk ich gut.
Ansonsten halt die ganze WM. Quasi Vorrunden bis zum Finale und eine Rangliste der User.
Das nur registrierte User mitmachen dürfen ist wohl selbstverständlich. Wink
Seiten: 1 2