Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thread Description for MyBB 1.2.x
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Thread Description for MyBB 1.2.x

Zitat:â?¢ You can add a description to the threads you make.
â?¢ You can edit the description of threads.
â?¢ Descriptions will be shown in the threads listing and next to the
thread subject when viewing a thread.
â?¢ You have the ability to backup your thread descriptions on plugin
deactivation. This will then be restored when activating the plugin
again.
â?¢ Descriptions are now also saved when previewing the thread or saving
the thread as a draft.
â?¢ Available languages: English, Dutch, German.
Zitieren
#2
Hallo, leider zerschießt mir dieses Plugin das Forum! Ich kann mich nicht mehr anmelden und auch im ACP nicht anmelden. Nur durch das Löschen der Plugin Datei per FTP behebt den Fehler. Ich bräuchte aber so eine Beschreibung des Themas, wäre toll, wenn jemand den Fehler beheben könnte. Vielen Dank
Gruß
Zitieren
#3
Das Plugin arbeitet in der Regel ohne Probleme. Was passiert, wenn du dich anmelden willst?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Hallo Dragon!
Es kommt der normale Anmeldebildschirm, als hätte ich mich nicht angemeldet (Hallo Gast!). Ich kann mich dann auch nicht mehr im ACP anmelden um das Plugin zu deaktivieren! Es kommt auch wieder der Login Bildschirm. Benutzt wird: IE7 mit MyBB 1.2.12.
Vielleicht habe ich ja auch nur einen Fehler in der Installation gemacht?!!?!

Edit: Ich habe es nun neu installiert und es geht! Hmmm komisch. Naja egal trotzdem Danke für deine Hilfe!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thread Description MyBB.de Bot 40 11.204 29.03.2019, 19:48
Letzter Beitrag: glamsy
  Thread Description for MyBB MyBB.de Bot 40 10.772 12.07.2017, 16:17
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Thread description (mybb-es) MyBB.de Bot 1 1.423 30.01.2012, 16:05
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot