Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wer war da?
#1
Hallo,

habe die Erweiterungen und die Forumsuche benutzt aber leider noch nichts gefunden. Vielleicht habe ich es ja auch nur übersehen?!

Ich suche eine Erweiterung die mir unter der Anzeige Wer ist online? anzeigt wer heute (wann) schon da war!

Gibt es sowas? Oder ist es schwer sowas zu erstellen?
Zitieren
#2
Denke mal du meinst das

Wer war online
Alkohol ist der einzige Feind, den der Mensch wirklich lieben gelernt hat.
Zitieren
#3
Ich denke auch!

Danke!

Wer war da vs. Wer war online Smile

Dann hätte ich bestimmt was gefunden, aber Danke!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer War heute online PC Freak 252 78.172 17.08.2015, 16:59
Letzter Beitrag: hkkp
  Suche Plugin wie hier im Forum (Wer war in den letzten 24 Stunden online?) Outnow 4 3.352 12.09.2012, 20:18
Letzter Beitrag: Outnow
  2 Fragen / Danke Plugin / Wer war Online ! MyBB1102 8 6.310 05.09.2012, 18:36
Letzter Beitrag: Jockl
  Plugin: Wer war heute online? - Problem darki 4 3.266 16.11.2011, 20:32
Letzter Beitrag: Michael_
  Wer ist online und wer war online stimmen nicht überein Chacarron 6 3.828 11.10.2011, 23:20
Letzter Beitrag: Chacarron