Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Freundesliste, Shoutbox im Portal, Cash @ Index
#1
Hallo,

seit vorgestern teste ich die Forensoftware MyBB. Ich bin nun fast von ihr Überzeugt, allerdings muss ich noch einige Änderungen vornehmen.

Ich habe jetzt seit über 12 Stunden nach folgenden Anpassungen gesucht:

  1. Cash MOD: Den reichsten User und den Aktuellen Kontostand in der Statistik auf der index.php anzeigen
  2. Einen Link im Profil der User sowie in den Postings um den User als Freund aufzunehmen
  3. Freundesliste im Portal integriert
  4. Shoutbox im Portal integriert

So, außerdem habe ich einen Bug in der Shoutbox Plugin Version 1.5 (https://www.mybb.de/component/option,com...fo/id,133/) gefunden: Bei Benutzernamen mit "$"-Zeichen zeigt MySQL Fehler an. Liegt wahrscheinlich daran, dass die Namen nicht richtig konvertiert werden. Hoffe ich bin mit dem Bugreport hier richtig Smile


Danke im Vorraus für eure Antwort,

Phil
Zitieren
#2
Zu 1, 2 und 3: Diese Mods gibt es derzeit leider nicht. Das MyBB ist eine junge Software und dementsprechend stehen noch nicht so viele Mods zur Verfügung.
Zu 4) Siehe hier und hier.

Zum Problem mit der Shoutbox: Der Bug ist bekannt, es wurde bereits eine neue Version veröffentlicht. Die Übersetzung ist fast abgeschlossen, dann gibt es die aktualisierte Version auch auf Deutsch. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Ok, danke.

Dann werd ich mich mal daran machen 1,2 und 3 zu programmieren. Wink

Ich meld mich dann wenn ichs fertig hab...

peace
Zitieren
#4
Kurze Info: Die neue Version der Shoutbox ist verfügbar.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Michael schrieb:Kurze Info: Die neue Version der Shoutbox ist verfügbar.

Fehler war in dieser Version:

Shoutbox Plugin
Version 1.5
Zitieren
#6
So, ich habe nun 1,2 und 3 erstellt. Wenn jemand eine dieser MODs haben will, sagt mir einfach bescheid Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Freundesliste im Profil anzeigen Loreli 4 2.847 16.02.2011, 19:34
Letzter Beitrag: Loreli
  Freundesliste...! Hintzi 7 3.059 15.02.2011, 17:04
Letzter Beitrag: Loreli
  PN nur von Usern aus der Freundesliste erhalten Disco1909 1 1.799 19.07.2010, 07:50
Letzter Beitrag: StefanT
  Hilfe Cash Mod redkid 1 1.572 21.03.2009, 15:10
Letzter Beitrag: StefanT
  Cash- Shop- und Auktionsmod Jabojan 2 1.801 04.05.2008, 14:10
Letzter Beitrag: StefanT