Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User nach x Tagen löschen
#1
Wenn ich automatisch User nach x Tagen löschen lassen möchte, ist dann das "autoprune" das richtge ???
Angel
Zitieren
#2
Nach welchen Bedingungen sollen die Benutzer denn gelöscht werden?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Es gibt einen Mod, der löscht User nach zB 30 Tagen,wenn sie sich nicht im Forum eingeloggt haben, das kann man im Admin CP einstellen. Und genau das möchte ich einbauen.
Angel
Zitieren
#4
Was ist dann das Problem? Denn Mod gibts doch, wie du schon sagst.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Die Frage war ob autoprune die richtige Option ist. Ich kenne den MOD zwar nicht, aber logisch wäre es.
Gruß NetHunter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mehrere user gleichzeitig löschen/inaktive löschen alejnu 3 2.659 14.12.2008, 19:15
Letzter Beitrag: Manuel
  Themen nach 7 Tagen automatisch schließen?! brainkopf 5 985 03.07.2008, 14:29
Letzter Beitrag: brainkopf
  Postings automatisch nach 14 Tagen löschen Jochen2003 6 1.347 19.05.2006, 12:29
Letzter Beitrag: Jochen2003