Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Site News Plugin
#31
Das ist komisch. Es müsste auf jeden Fall etwas angezeigt werden. Hast du die Funktion in den Einstellungen aktiviert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#32
Also, standardmäßig ist das plugin ja aktiv, ich hatte da nichts dran geändert. Ich habe es nun mal auf Aus geschaltet, aber da kommt auch nichts...
Beim nochmaligen einschalten auch nichts...
Zitieren
#33
Meinst du die Einstellung oder den Status im Plugin-Manager?
Bitte überprüfe nochmal alle Einstellungen? Werden PHP-Fehler bei dir normalerweise angezeigt? Hast du versucht, das einmal in eine HTML-Seite einzubauen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#34
Die Einstellungen sind korrekt, ich habe jetzt auch alle Einstellungen zig mal geändert und ausprobiert. Wie bitte kann man PHP-Code in eine HTML Seite einbinden?
Zitieren
#35
Die Datei muss natürlich eine PHP-Datei sein. Allerdings kann man da auch HTML-Code einbauen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#36
ööh du meinst sowas: Link?? Da ist der Code unter der Grafik "Latest News" eingebaut, mit PHP-Tags und allem.
Zitieren
#37
Ich kann dir nicht sagen, warum es nicht funktioniert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#38
Schitt, kennst du noch jemanden? Oder ein Forum wo ich mein Problem zum besten geben kann? Das ist nämlich wirklich wichtig für mich....
Zitieren
#39
Das Plugin funktioniert ja eigentlich gut. Du könntest dich an den Autor wenden. Ob der helfen kann, ist aber nicht sicher.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#40
Hast du vielleicht noch Tipps, was ich durch checken kann?

//EDIT:
Ich habe des Rätsels Lösung:
Ich hatte hinter dieser Grafik "Latest News" ein </td> zu viel. Warum das ganze dann gleich garnicht mehr angezeigt wird... Keine Ahnung

Aber danke für deine Bemühungen Dragon!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Video Site BBCode: EVID 1.4 MyBB.de Bot 0 2.024 30.06.2009, 18:18
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Video Site Tag Plugin MyBB.de Bot 9 4.539 05.04.2008, 17:57
Letzter Beitrag: Jockl
  Site Signature MyBB.de Bot 3 2.622 02.04.2008, 20:07
Letzter Beitrag: niGhtY