Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Site News Plugin
#21
ich glaub ich bin zu blöd dafür.
ich habe nix an den cod geändert dann kommt das :
[Bild: http://diehomepagehilfe.di.funpic.de/test.JPG]
Zitieren
#22
Probiere den Code von oben jetzt nochmal. Ich habe etwas verändert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#23
Also es geht jetzt. Habe auch einen kleinen Test Gemacht.

Mein PHP Cod heißt jetzt:
PHP-Code:
<html>
<
head>
<
title>Webcam</title>
<
style type="text/css">
<!--
body scrollbar-face-color#C1C1C1; scrollbar-highlight-color: #C1C1C1; scrollbar-3dlight-color: #000000; scrollbar-darkshadow-color: #000000; scrollbar-shadow-color: #000000; scrollbar-arrow-color: #000000; scrollbar-track-color: #000000; } a:link { color: #C51917; text-decoration:none; } a:visited {color: #C51917; text-decoration:none; } a:active {color: #C51917; text-decoration:none; } a:hover {color: #D5D5D3; text-decoration:none; }-->
</style>
</
head>
<
body bgcolor="#000000" topmargin="0" leftmargin="0">
<
img width="1011" height="600" border="0" align="left" src="http://andre2005.an.funpic.de/eigenesdesignhk12.jpg" scroll="no" bgproperties="fixed" style="position: absolute; top: 0pt; left: 0pt;" />
<
div style="overflow: auto; position: absolute; width: 743px; height: 431px; left: 244px; top: 122px;"><span style="font-family: Arial; font-size: 10pt; color: rgb(255, 255, 255);"><span style="color: rgb(0, 255, 0);"><span style="font-family: Impact;"><span style="font-family: Comic Sans MS; color: rgb(0, 255, 0);">

<?
php

define
("IN_MYBB"1);
define("KILL_GLOBALS"1);
define("NO_ONLINE"1);

// The Directory to the forum you are using this on. 
// You do not need a beggining or trailing slash
$directory_to_forum "forum";

chdir($directory_to_forum);

require 
dirname(__FILE__)."/".$directory_to_forum."/global.php";

$plugins->run_hooks("site_news_plugin_run");

?>



danke für die Hilfe[/php]

</span><br />
</span></span></span></div>
<div style="overflow: auto; position: absolute; width: 187px; height: 340px; left: 16px; top: 121px;"><span style="font-family: Arial; font-size: 10pt; color: rgb(255, 255, 255);"><span style="text-decoration: underline; color: rgb(255, 0, 0);">navi</span><br />
</span></div>
<div style=""> </div>background-repeat: no-repeat <span style="color: rgb(0, 255, 0);"><span style="font-family: Impact;"><span style="font-family: Comic Sans MS; color: rgb(0, 255, 0);">l</span><br />
</span></span>
</body>
</html> [/php]
Zitieren
#24
Hab das Teil mal bei mir installiert, und funktioniert auch soweit schön und gut. Aber gibt es irgendwie eine Lösung dafür das die ä,ö,ü und ß nicht mehr als Fehlerhaft angezeigt werden? Jedenfalls kommt bei jeden dieser Vier Buchstaben immer so ein komischer Buchstaben WirrWarr raus..
Zitieren
#25
Hast du einen Link?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#26
Aber sicherlich doch Wink (ist jetzt aber nicht der Finale Einbauten, bloss halt die php datei...ist aber denke mal Ausreichend)

Zur Seite
Zitieren
#27
Bitte baue das in eine richtige HTML-Seite ein (mit <body>,...). Das könnte das Problem lösen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#28
Hallo,
bei mir wird irgendwie gar nichts angezeigt. In den Einstellungen muss man doch die fid eingeben oder? Ich habe da 2 stehen, die fid des News Forums. Da drinn ist ein Thread "Test" (Inhalt: Test). den Code habe ich für meine Zwecke etwas abgeändert, weil ich die global.php sowieso brauche und diesen Eintrag schon vorher eingetragen habe.
Wie auch immer:
Ich habe den normalen code in eine ansonsten leere test.php ins gleiche Stammverzeichnis eingefügt (forum im unter Verzeichnis /forum) und forum entsprechend eingetragen. Verlinkt wird also höchst wahrscheinlich richtig. Leider wird hier auch nichts angezeigt.
Das ganze scheint wohl auf einem Windows-System zu laufen...

HELFT MIR!!!!
Zitieren
#29
Hast du einen Link zur Datei?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#30
Ja, aber der Quellcode ist leer. Link
Oder Wenn du den Inhalt der PHP-Datei meinst, dass ist genau der Code aus Post Nummer 2 hier in diesem Thread, den du hier rein gestellt hast...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Video Site BBCode: EVID 1.4 MyBB.de Bot 0 2.021 30.06.2009, 18:18
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Video Site Tag Plugin MyBB.de Bot 9 4.535 05.04.2008, 17:57
Letzter Beitrag: Jockl
  Site Signature MyBB.de Bot 3 2.619 02.04.2008, 20:07
Letzter Beitrag: niGhtY