Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage zum neues Theme erstellen
#1
Hi,

ich habe mir ein zusätzliches Theme (in grün) erstellt.
Logischerweise kommen aber die Buttons in blau (da der Ordner für die Bilder im Admin CP auf "images" stehen.

Wenn ich nun nur die Grafiken (eigentlich nur die "deutsch_du" in grün) in einen neuen Ordner packe, z.B. /images/green/, muss ich doch dann alle Bilder und Grafiken dann da auch nochmals hochladen (also jeden Avatar, imgs etc*) oder gibt's einen Trick, diese "gemeinsam" nutzen zu können?
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
Zitieren
#2
Du muss alles auch in den Ordner von deinem Theme packen.
PS: Buttons aus dem Ordner /images/*Sprache*/ solltest du in den Ordner /images/*Theme*/*Sprache* packen. (z.B. /images/green/deutsch_du/)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zum Theme. XxBlue 12 1.713 17.07.2009, 14:21
Letzter Beitrag: StefanT