MyBB.de Forum
Frage zum neues Theme erstellen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Frage zum neues Theme erstellen (/thread-19359.html)



Frage zum neues Theme erstellen - Dummuser - 25.04.2007

Hi,

ich habe mir ein zusätzliches Theme (in grün) erstellt.
Logischerweise kommen aber die Buttons in blau (da der Ordner für die Bilder im Admin CP auf "images" stehen.

Wenn ich nun nur die Grafiken (eigentlich nur die "deutsch_du" in grün) in einen neuen Ordner packe, z.B. /images/green/, muss ich doch dann alle Bilder und Grafiken dann da auch nochmals hochladen (also jeden Avatar, imgs etc*) oder gibt's einen Trick, diese "gemeinsam" nutzen zu können?


RE: Frage zum neues Theme erstellen - StefanT - 25.04.2007

Du muss alles auch in den Ordner von deinem Theme packen.
PS: Buttons aus dem Ordner /images/*Sprache*/ solltest du in den Ordner /images/*Theme*/*Sprache* packen. (z.B. /images/green/deutsch_du/)