Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Game Section
#11
Ich riege nach dem Upload eines Spiels immer folgende Meldung

Zitat:Eines der folgenden Verzeichnisse ist nicht auf chmod 777:
games
games/gamedata
games/images
admin/games

Was muss ich jetzt machen?

Wie bring ich ein Verzeichniss auf chmod 777???

Benutze File Zilla...


Bitte helft mir!
MfG, Tobi-DS
Zitieren
#12
Ich find die beigelegte Readme-Datei (README.txt) unverständlich. Ist die für die Anwender oder für die Entwickler bestimmt?

Die Dateiendung des Pakets sollte wohl eher .tar.gz und nicht .gz sein.

Und welche Spiele sind dabei oder ist das eher ein Framework für Spiele?
Zitieren
#13
Ah, mein problem hat sich schon von selber gelöst...
Zitieren
#14
Nun hab ich das Readme doch halbwegs verstanden. Es sah wohl erst etwas abschreckend aus Smile
Zitieren
#15
ja für mich war es auch ziemlich schwer und ich kann mit dem use upgrade.php nichts anfangen, und wie merke ich dass ich die gamessection erfolgreich installiert habe?
weil ich habe das problem dass wenn ich oben hinter meine forum url games.php setze öffnet sich die games section aber auf meiner seite find ich keinen link zum anklicken an was liegt das?
Zitieren
#16
Ich habe mir dem Mod auf meinen Localen server geladen und Installiert aber es ging auch. Nur immer wenn ich in Header auf Spiele klicke kommt nur ne weiße seite aber ich habe alles so gmacht wie es im readme stand. Brauche jetzt dringent hilfe!!!
Zitieren
#17
horsti schrieb:Ich habe mir dem Mod auf meinen Localen server geladen und Installiert aber es ging auch. Nur immer wenn ich in Header auf Spiele klicke kommt nur ne weiße seite aber ich habe alles so gmacht wie es im readme stand. Brauche jetzt dringent hilfe!!!
Hast du einen Link?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#18
Guten Tag zusammen,

kann mir einer hier sagen, wie ich die Darstellung der Umlautvokale in der Game Sektion 1.1 verändern kann?
Mozilla zeigt mir diese als ? an.
UTF8 Header ist aktiv......und ich habe zurzeit keine Ahnung, wo ich eine Einstellung, zur Änderung, vornehmen müßte.

dankender Gruß
Ralf
Zitieren
#19
hast du die deutsche psrachdei hochgeladen? Dennoch das problem?

Die Umlaute werden wie folgt in der sprachdatei geändert:

ä = ä
Ä = Ä
ö = ö
Ö = Ö
ü = ü
Ü = Ü
ß = ß
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#20
Ja, die deutsche Sprachdatei habe ich hochgeladen und das Problem besteht weiterhin.

Und wenn ich die Umlaute in der Sprachdatei veränder, wie in deinem Beispiel, steht dann dort G&aumlste, anstatt G?ste.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Game Section MyBB.de Bot 31 7.222 17.02.2020, 21:50
Letzter Beitrag: Lordikon30
  Game Section Statistics in Profile and portal page MyBB.de Bot 1 1.599 20.09.2014, 16:51
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Game Section Statistics in Profile MyBB.de Bot 4 3.932 19.09.2014, 17:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Game Section - Info bei neuem Highscore MyBB.de Bot 0 1.538 14.07.2014, 21:50
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Game Section for MyBB 1.4 MyBB.de Bot 21 8.455 22.04.2010, 07:46
Letzter Beitrag: StefanT