Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Weiterleitung nach Posting oder sonstiger Aktion
#1
Hallo zusammen,

ich möchte mich zunächst für dieses geniale Forum bedanken. Absolut klasse. Dann auch gleich eine Frage: Besteht die Möglichkeit, diese Weiterleitung (siehe Betreff) zu verkürzen (bzw. die Wartezeit), und wenn ja, wo ?

Vielen Dank für die Bemühungen ...

mfg
Maik
#2
Ja, du kannst die Weiterleitungsseiten im Admin-CP deaktivieren - und zwar unter "Foreneinstellungen"->"Ändern"->"Server- und Optimierungsoptionen"->"Weiterleitungsseiten aktivieren"->"Aus"
#3
Ja, du kannst die Zeit einstellen die du wünscht.

Weiterleitung Templates -> redirect

Suche nach <meta http-equiv="refresh" content="2;URL=$url"> und ersetze 2 durch die gewünschte Zeit (Sekunden).
#4
Hallo, vielen Dank für die Infos - toller Support hier, ich hoffe, ich kann´s mal irgendwie gutmachen Wink
mfg
Maik


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hinweis nach jedem Posting Chickadee 2 1.748 27.02.2006, 20:49
Letzter Beitrag: Chickadee
  Fehlermeldung nach posting Angel 4 1.978 24.11.2005, 10:49
Letzter Beitrag: Angel