MyBB.de Forum
Weiterleitung nach Posting oder sonstiger Aktion - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Weiterleitung nach Posting oder sonstiger Aktion (/thread-1932.html)



Weiterleitung nach Posting oder sonstiger Aktion - maik - 02.05.2006

Hallo zusammen,

ich möchte mich zunächst für dieses geniale Forum bedanken. Absolut klasse. Dann auch gleich eine Frage: Besteht die Möglichkeit, diese Weiterleitung (siehe Betreff) zu verkürzen (bzw. die Wartezeit), und wenn ja, wo ?

Vielen Dank für die Bemühungen ...




RE: Weiterleitung nach Posting oder sonstiger Aktion - Boardie05 - 02.05.2006

Ja, du kannst die Weiterleitungsseiten im Admin-CP deaktivieren - und zwar unter "Foreneinstellungen"->"Ändern"->"Server- und Optimierungsoptionen"->"Weiterleitungsseiten aktivieren"->"Aus"


RE: Weiterleitung nach Posting oder sonstiger Aktion - NetHunter - 02.05.2006

Ja, du kannst die Zeit einstellen die du wünscht.

Weiterleitung Templates -> redirect

Suche nach <meta http-equiv="refresh" content="2;URL=$url"> und ersetze 2 durch die gewünschte Zeit (Sekunden).


RE: Weiterleitung nach Posting oder sonstiger Aktion - maik - 02.05.2006

Hallo, vielen Dank für die Infos - toller Support hier, ich hoffe, ich kann´s mal irgendwie gutmachen Wink