MyBB.de Forum

Normale Version: Weiterleitung nach Posting oder sonstiger Aktion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich möchte mich zunächst für dieses geniale Forum bedanken. Absolut klasse. Dann auch gleich eine Frage: Besteht die Möglichkeit, diese Weiterleitung (siehe Betreff) zu verkürzen (bzw. die Wartezeit), und wenn ja, wo ?

Vielen Dank für die Bemühungen ...

Ja, du kannst die Weiterleitungsseiten im Admin-CP deaktivieren - und zwar unter "Foreneinstellungen"->"Ändern"->"Server- und Optimierungsoptionen"->"Weiterleitungsseiten aktivieren"->"Aus"

NetHunter

Ja, du kannst die Zeit einstellen die du wünscht.

Weiterleitung Templates -> redirect

Suche nach <meta http-equiv="refresh" content="2;URL=$url"> und ersetze 2 durch die gewünschte Zeit (Sekunden).
Hallo, vielen Dank für die Infos - toller Support hier, ich hoffe, ich kann´s mal irgendwie gutmachen Wink