Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Birthday Mailer 1.1
#11
Die Fehlermeldung stammt nicht von diesem Plugin.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
Ach, war ich etwa so schusselig und nahm wieder das alte?? Wie peinlich schnell wechi...

Sorry werds nochmal versuchen.. hmm brumm
Also habe nun alles nochmal gemacht, doch leider erhalte ich danach wieder die fehlermeldung::.

Fatal error: Call to undefined function: mydate() in /var/www/vhosts/hohe-magie.de/subdomains/www.hexenzeiten/httpdocs/inc/plugins/eob.php on line 87


es muss an diesem plugin liegen... ? ratlos schau
Zitieren
#13
Hi, Anke!

Hast du das alte Plugin deaktiviert und die alte Plugindatei entfernt und durch diese neue für MyBB 1.2.x ersetzt?

LG, GM!
Zitieren
#14
Ja habe ich.. darum ist es ja so komisch..
Zitieren
#15
So hab mir das mal angeschaut - ich weiß jetzt was Dragon meint.

Der Fehler oben geht die "eob.php" an, und die hat mit diesem Plugin hier nix zu tun. Die Plugindatei hier heißt "bmailer.php". - Schau mal was diese eob.php für ein Plugin ist.

LG, GM!
Zitieren
#16
Ich probiers mal wieder!

Hat mittlerweile schon jemand das Problem mit der fehlenden Darstellung des BB-Code hinbekommen?! Ich habe mich an den Autor gewandt, dieser gibt aber keinen Support mehr für dieses Plugin. Anscheinend hat die BB-Code Funktion nie wirklich funktioniert, dennoch wärs total genail, wenn das jemand schafft!
Zitieren
#17
Die Mail-Funktion des MyBBs scheint nicht für HTML-Mails geeignet zu sein. Vielleicht wird MyBB 1.4 helfen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#18
Ach so, dass liegt direkt an der Mail-Funktion des Boards. Ich dachte, das Plugin selbst sei schuld. Na dann warte ich mal auf die Version 1.4, vielleicht funktioniert es!!!

Danke für den Tipp!
Zitieren
#19
Das html funktioniert bei mir nicht, obwohl es eingestellt ist.
Gibt es noch eine Alternative zu diesem Plugin?
Zitieren
#20
Verwendest du "normalen" HTML-Code oder BB-Code?

Kann es sein, dass dein eMail-Programm bzw. das des Empfängers, HTML-Mails nicht darstellen kann oder die HTML-Ansicht deaktiviert ist?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auto-Mailer Dein Freund hat heute Geburtstag DerGoth 1 1.458 23.03.2009, 18:21
Letzter Beitrag: StefanT
  Einbinden php mailer Martito 28 8.391 14.12.2008, 22:57
Letzter Beitrag: Martito
  Forum Mailer (ACP) Traktion 4 1.797 06.07.2008, 12:30
Letzter Beitrag: Traktion