MyBB.de Forum

Normale Version: Birthday Mailer 1.1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo!

Wenn ich über das Plugin "Birthday-Mailer 1.1" eine Email zugeschickt bekomme, dann wird der BBCODE nie richtig dargestellt. Ich habe den Namen des Geburtstagskindes bzw. das Alter fett gemacht, der BBCode wird dann auch in html umgewandelt, jedoch steht dieser als Code im Text (z. B.: Herzlichen Glückwunsch <strong>Max</strong>!)
Verschickt wird diese Email als HTML-Text (Beim Switcher "html" eingegeben!)

Kann mir da jemand helfen beim Formatieren?!
Ich weiß nicht weiter!
Hallo,

Dann kann es sein, dass der BBCode-Parser so konfiguriert ist, dass er kein HTML-Text umwandelt.
Ich schaue mir mal in den nächsten Tagen das Plugin an.
Hast du dir den Birthday Mailer schon einmal ansehen können?
Möchte nicht aufdringlich sein, ich würde nur gern den Mailer mit dem BB-Code verwenden...

Danke Schurdinand
Weiß keiner, warum der Birthday-Mailer den BB-Code nicht ordnungsgemäß umwandelt?!

Wenn ich als HTML versende, schauts dann so aus:

Happy Birthday <strong>test</strong>!<br />
<br />


Kann man die Altersangabe auch ohne den Klammern anzeigen lassen? Wenn ich im Text "{age}" einfüge, dann wird es im Email so angezeigt:

z.B.: (25) Jahre ...

Ich würde den Mailer so gerne verwenden...[/quote]
Das mit den Klammern liegt direkt an den Rechenfunktionen, das stört mich auch schon ewig. Auf die Schnelle hab ich aber das Codeschnipsel nicht gefundend und dann hatt ich es vergessen.

Vielleicht such ich heute abend noch mal.

Grüssle
Kannst du mir vielleicht auch noch sagen, warum der BB-Code nicht richtig dargestellt wird? Ich habs schon im letzten Beitrag beschrieben!

Ich bin auf jeden Fall dankbar, dass sich überhaupt jemand hier meldet. Ich kenn mich da nicht so aus und bräuchte unbedingt Hilfe, weil mir der Birthday-Mailer echt gut gefallen würde!
Hallo!

Weiß schon jemand Rat zu meinem Anliegen zum Geburtstags-Mailer, bereits in vorigen Posts beschrieben? Es geht halt um die richtige Darstellung von BB-Code bzw. die störenden Klammern, wenn man das Alter einfügt etc.

Wie schon gesagt, ich würde den Mailer so gerne verwenden, ich selbst habe keine Ahnung wie man die Probleme lösen kann!
Funktioniert der Birthday Mailer nur bei mir nicht richtig?!

Kann mir keiner weiterhelfen?!

Ich wär so dankbar!
In den Einstellungen steht beim Feld für den Mail-Text:
Zitat:You may not use bbcode here.
Ja, das steht aber nur beim Plain-Textfeld. Beim HTML-Textfeld steht:
"You may use bbcode here"

Ich kenn mich nicht aus!
Die MyBB-Mail-Funktion scheint kein HTML zu unterstützen. Bitte wende dich an den Autor.
Werd ich machen!
Danke für deine Hilfe!
Huhu,

habe mir nun dies Plugin installiert, weil das andere Plugin Geb Mail 1.0. bei mir auf dem Forum nicht geht.

Es erscheint aber wieder wie beim anderen Plugin die Fehlermeldung:

Fatal error: Call to undefined function: mydate() in /var/www/vhosts/hohe-magie.de/subdomains/www.hexenzeiten/httpdocs/inc/plugins/eob.php on line 87

Was kann ich machen?

Lg Anke
Seiten: 1 2 3