Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzergruppen-Verwaltung
#21
Echt megastarkes plugin.....da du dich jetzt ja schon so gut mit Gruppen etc. auskennst....wie wäre es mit einer group legend alternative? Alle Gruppenmitglieder-anzeige-plugins die ich bislang kenne scheitern daran das Benutzer auch in mehreren Gruppen sein können.....

Gruss
Zitieren
#22
Da ich zur Zeit kein aktives Forum betreue, entwickle auch zur Zeit keine PlugIns.
Ich habe die Kombination aus:

Show group details 1.3.4 https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=19447
Gruppenanzeige 0.1 https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=19773

benutzt, weiß aber nicht mehr ob ich selber am ersten PlugIn etwas angepasst habe.
Zitieren