Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wer weiss ein vernünftiges Gästebuchscript mit folgenden Optionen ?
#1
Ich suche jetzt schon seit einigen Tagen und wollt mal fragen ob vielleicht einer von Euch ein gutes Gästebuchscript weiss, oder welches ihr so benutzt.

Meine Anforderungen :

E-Mail an Admin
Dankes E-Mail an User
Pflichtfeld - E-Mail aber über die Ausgabe auschaltbar

Smilies
mit SQL weil ich das ganze auch als Newsletter nutzen möchte, jeder der sich einträgt muss die Mailadresse angeben und dann möchte ich ab und zu einen Newsletter an diese User schicken können
Wenn E-Mail Adresse im Frontend angezeigt wird dann verschlüsselt
Möglichkeit das GB komplett auf Moderation zu stellen

Kann mir da einer helfen ?
Bin echt schon am verzweifeln und habe schon x Installationen hinter mit, das ist doch gar nicht so ungewöhnlich, so ein Script muss es doch geben oder ?
Bitte nicht falsch verstehen, das GB soll für die User dienen die sich im Forum nicht registrieren wollen, muss also nicht unbedingt mit Mybb zusammenhängen, ein bridging wäre natürlich trotzdem Klasse aber nur eine Idee am Rande
Zitieren
#2
evtl. kannst du dir das anpassen http://mods.mybboard.com/view.php?did=462


Gruß Schumuckl dem ansonsten kein weiteres GB bekannt ist für mybb
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#3
Ich will doch gar keins für Mybb, es soll eigentlich schon eines von den guten sein für die es schöne styles und themes gibt, aber eben mit eminen vooraussetzungen das ich auch newsletter schreiben kann

trotzdem danke
Zitieren
#4
schau mal bei i-dreams.net.
Da gibt es gute Gästebücher.

Wenn dein Provider kein CGI/Perl unterstützt, kannst du auch unserem Gästebuchservice verwenden.
Zitieren
#5
Virtualsytem Gästebuch, dort einzusehen, kostenlos, mit Copyright, einzusehen hier, unter der 4.Tabelle "VS Gästebuch" http://www.virtualsystem.de/downloads/in...te&seite=1
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Editor Optionen ein und ausfahren. Itunes 36 9.212 11.10.2014, 19:37
Letzter Beitrag: Itunes