Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
YouTube
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: YouTube

Zitat:Aufgrund der Tatsache das viele User immer wieder in div. Foren danach fragen habe ich die einmal zusammengestellt. myCode als plugin nur die COdebuttons müßt ihr euch erstellen, wenn der Bedarf besteht, eine endsprechende Garfik und anleitung ist Dabei

Kompatibel mit mybb 1.2.3

Anleitung zum einfügen des  [youtube]-Tag
Damit kann man Videos von YouTube anzeigen lassen.
Beispiel, wie man ihn einsetzen kann:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ieVDNByEIac[/youtube]
oder über einen Codebutton, der Button und die dazugehörige Anleitung zum erstellen eines Codebuttons ist bei.
Zitieren
#2
Schumuckl schrieb:Aufgrund der Tatsache das viele User immer wieder in div. Foren danach fragen habe ich die einmal zusammengestellt. myCode als plugin nur die COdebuttons müßt ihr euch erstellen, wenn der Bedarf besteht, eine endsprechende Garfik und anleitung ist Dabei

Kompatibel mit mybb 1.2.3

Anleitung zum einfügen des  [youtube]-Tag
Damit kann man Videos von YouTube anzeigen lassen.
Beispiel, wie man ihn einsetzen kann:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ieVDNByEIac[/youtube]
oder über einen Codebutton, der Button und die dazugehörige Anleitung zum erstellen eines Codebuttons ist bei.


Hallo

ich habe alles nach Anleitung gemacht aber nun kann ich zwar auf den Adnin bereich zugreifen aber nicht mehr die foren sehen!?

Bitte um Hilfe!
Zitieren
#3
Hallo,

wie macht sich der fehler bemerkbar, gibt es eine fehlermeldung?
Wie ist die url zu deinem Forum?
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#4
nein es macht sich kein fehler bemekrbar!

http://michael25021993.mi.funpic.de/mybb...sch/Upload

ich habe bevor ich das mod hochgeladen habe konvertiert das forum wegen bbcode weiß aber nicht ob es dannach noch ging!
kann das an deem liegen?
Zitieren
#5
Kannst du mal gzip im ACP deaktivieren?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Vielen Vielen ank es funzt!

Kann ich jetzt das Mood wieder installieren?
Habe es nähmlcuich rückgängig gemacht!?
Zitieren
#7
Genau so, wie vorher.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Ok!

Danke
Zitieren
#9
Moin,
mit 1.2.4. ists wohl nicht kompatibel?
Hatte auch ne leere weisse Seite (GZip deaktiviert).
Grüße von Rudi
Zitieren
#10
Hallo,
was ist mit MyBB version 1.2.5?
Ist das Plugin da mit kompatibel?

MFG
Hasa
Zitieren