Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
YouTube
#31
Servus !

Also ich hab ja dieses Plugin installiert und es läuft eigentlich klaglos.
Eigentlich........wenn da nicht zwei Sachen wären, die diese Freude schmälern.
Auf der Suche nach Ausschnitten aus einem alten Film bin ich bei Youtube auch gleich fündig geworden und wollte es in meinem Forum auch gleich presentieren.

Es ist ein Trailer von "Mon Oncle"

Der Link dazu lautet http://de.youtube.com/watch?v=1Qqm9XgG8Tg

Dieser Link funktioniert im Plugin bei mir überhaupt nicht !

Erst nachdem ich das "de" durch ein "www" ersetzt habe, lief das Video klaglos.

Wenn man dann z.B. auf der Seite ähnliche Videos anklickt und diese auch im Browser abspielt, wie das hier z.B.

http://de.youtube.com/watch?v=podx8Zt7Sc...re=related

und dann versucht im Plugin diesen Link zu laden funktioniert dieser wieder nicht.

Für mich ist jetzt natürlich klar was geht und was nicht geht, nur würde ich das gerne dahingehend modifizieren, daß auch der ungeübte User einfach den Link aus der Browserseite kopiert und dann in den Code einfügt ohne sich zu überlegen, ob jetzt ein "de" oder ein "&feature=related" zuviel im Code steht.

Vielleicht kann man hier mir einen Tipp geben wie ich dieses Linkproblem in den Griff bekomme.

Danke schon Mal für eure Antworten

L.G.

Walter
* Nach oben schieb*

Liebe Supporter

Keine Idee wie man die Sache anders lösen könnte ??

Bitte um Mitarbeit !

L.G.

Walter
Zitieren
#32
Warte bitte, bis sich der Autor meldet!
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#33
Ich kann den fehler nicht Replizieren, bei mir geht es!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#34
Ich kann Plexxarts Problem ebenfalls bestätigen. Wenn man einen Link mit http://de..... hat, muss man ihn durch http://www.... ersetzen. Meine User haben das allerdings bislang ganz gut umgesetzt. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#35
Hey ich habe das alles nach anleitung gemacht und habe auch genau das selbe Problem wie meine vorredner. Gibt es da schon eine Lösung?
Zitieren
#36
@Schumuckl du nutzt ja auch vbulltin als board software oder?
Zitieren
#37
Er nutzt ein MyBB.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#38
Aha der skin hat wohnl nur ählichkeit mit dem von VB. Gibt es den VB Skin für myBB sowohl für das Forum und dem Adminpanal hier?
Zitieren
#39
Das Theme heißt: My Bulletin
Leider finde ich gerade keinen Download. Da musst du ein bisschen suchen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#40
Kann mal jemand bei mir gucken habe gzip deaktiviert geht trotzdem nicht

http://wildweststyle.bplaced.net/Upload/


Danke
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren