Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme mit den designe
#31
Meint der im Popo ok kann sein aber,
Was benutzt du denn ?
Zitieren
#32
CuteFTP Prof
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#33
jo lade ich mir mal gerade runter ^^

Ich würde mal sagen das programm is schon irgendwie was mehr besser als filezilla ^^
Zitieren
#34
Zu deiner PN, bitte schreibe das nächste mal öffentlich damit alle anderen die eventuel das selbe problem haben hier auch per suche eine lösung finden.

Nun zu deinem problem: Endpacke bitte die beiden .rar datein und lade sie in folgenden Ordner /images/


Angehängte Dateien
.rar   deutsch_du.rar (Größe: 44,82 KB / Downloads: 2)
.rar   deutsch_sie.rar (Größe: 45,08 KB / Downloads: 2)
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#35
Ja es will immernochnicht klappen ja obwohl du mir das voll gut
erklärt hast ich tuhe es da rei dann da rein dann wieder da und was
ist es klappt einfach nicht -.-
Zitieren
#36
Naja mehr wie es dir vormachen und dir sagen welche datein wo fehlen kann ich auch nicht.
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#37
Irgendwie habe ich es dann doch geschafft ^^
Danke Schumuckl für deine Hilfe ;9
echt voll koreckt von dir Smile

Mfg Marco

EDIT: Wie mache ich das das der Rand auch rot ist ?
Zitieren
#38
@System ich supporte nicht per PN, die PN mit den zugangsdaten war eine ausnahme, da deine Daten nicht der öffentlichkeit zugänglich gemacht werden sollten.

Zu deiner frage, hier findest du die antwort https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1433
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum Designe Eis-Freak 1 1.318 06.06.2007, 23:39
Letzter Beitrag: melanie