Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme mit den designe
#11
ÄÄÄÄÄ also wie ich ja gesagt habe manche themen gehen ja auch nur manche halt eben nicht und was ich egrade drine habe da sist ja aauch gut und geht sauber nur die die ich haben will gehen nicht
Zitieren
#12
wo ist exakt das problem mit anderen Themes, am besten du install mal so ein Theme und zeigst es uns/mir.

P.S. welches Theme ist es denn hast du mal einen Link dazu?
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#13
Ah is schon ok ich gucke mal selber wie
ich das hinbekomme aber danke Schumuckl Wink
Zitieren
#14
ist ja jetzt seltsam muß ich mal sagen erst bittest du um Hilfe ich halte dir meine helfende Hand hin und du sagst ist schon okay du würdest selber gucken wie es geht [Bild: http://palar.de/shoutbox/images/smilies/Doh3.gif]

Sorry ist nicht böse gemeint aber ich habe weiß gott mehr zu tun wie zu versuchen zu helfen und dann solch eine Antwort zu bekommen.
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#15
Ja was soll ich denn jetzt machen und wir warenes mal gerade im gespräch was los ist also so viel hilfe war es noch nicht, ist schon nett das du dir wenigstens mühe machst Big Grin
Darfür danke ich dir auch nur ich finde nne bischen das dauert zu lange also schrieben dann soll ich wieder erklären .:!:.
Aber Danke Schumuckl

Mfg Marco
Zitieren
#16
Ich will nur ein Link zu deinem Theme und wenn sich mein verdacht nciht erhärtet, dann sollst du mal das Theme installieren dann kann ich dir konkret helfen was wo falsch gewesen ist. Wo du die fehler machst beim FOrum weiß ich ja nun mitlerweile am besten so wie ich auch weiß wie ich anleitungen für dich zu schreiben habe so das du sie verstehst!
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#17
Schumuckl schrieb:Ich will nur ein Link zu deinem Theme und wenn sich mein verdacht nciht erhärtet, dann sollst du mal das Theme installieren dann kann ich dir konkret helfen was wo falsch gewesen ist. Wo du die fehler machst beim FOrum weiß ich ja nun mitlerweile am besten so wie ich auch weiß wie ich anleitungen für dich zu schreiben habe so das du sie verstehst!
Big Grin

Da haste wohl recht ok ich installiere mal was ich am besten finde aber nicht so richtig klappt
warte so 5 mins dann ist es fertig Wink

EDIT: So ich habe mal Tango blue genommen
http://systemprojekt.sy.funpic.de/forum/


Angehängte Dateien
.rar   TangoBlue.rar (Größe: 152,87 KB / Downloads: 2)
Zitieren
#18
So und nun sage mir mal wo das problem ist, es siehr doch in ordnung aus


EDIT: Ich muß erst mal weg, gegen 19:00 Uhr werde ich dir weiterhelfen!
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#19
Jo und es ist nicht alles inordnung die images fehlen alle obwohl ich
sie alle male drine habe Sad
Zitieren
#20
Also vorhin habe ich die Images gesehen, lade die Images bitte in den Ordner images/TangoBlue

IN dem Forum sind alle in Ordung http://lubby18.lu.ohost.de/forum/index.php#
in dem anderen Forum nicht http://systemprojekt.sy.funpic.de/forum/
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum Designe Eis-Freak 1 1.320 06.06.2007, 23:39
Letzter Beitrag: melanie