Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme mit den designe
#1
Also irgendwie kann ich garkeine andren Designe auf das Board machen,
Ich mache mir einz von P@trick drauf was dann für mybb 1.2.x ist dann aber meint der ich muss auf ignoriern gehen obwohl es doch eigentlich richtig ist aber dann wenn ich ignoriern angekreutz habe dann ist so viel schief das man das nur unübersichtig lesen kann warum ist das habe nur einz was richtig geht -.-
Zitieren
#2
Das hat eindeutig was mit Designs zu tun. Daher habe ich es in das Design-Forum geschoben.
Kannst du bitte mal dein genaues Problem beschreiben. Was ist unübersichtlich?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Also ich habe mal gerade nen test forum gemacht wo ich mal jetzt nen paar neue themen installieren werde aber man kann ja sehen das das dann nicht so viel wird wartet
Link:

http://lubby18.lu.ohost.de
Zitieren
#4
Das Link geht nicht. Außerdem kann ich dort im Forum nur das MyBB-Theme zu sehen. Kannst du mal ein anderes zum Standart machen, damit ich was sehe.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Jaja jetzt habe ich es gemacht Wink

Edit: Ja das ist ja nicht so schlimm jetzt nur bei anderen ist noch doofer
Zitieren
#6
Du hast die Bilder nicht (richtig) hochgeladen. Außerdem ist es ein türkisches (?) Theme.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Ja das türkische ist ja nur nen beispiel;O

Und wie meinste nicht richtig hochladen
Ich glaube funpic braucht was läger oder das könnte
dann auch dardurch kommen
Zitieren
#8
Eigentlich sind Dateien, die du per FTP hochgeladen hast sofort da. Bitte schaue, ob die dort sind, wo sie laut readme hin sollen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Ist keien readme Vorhanden.
Das mit dem FTP weis ich ja sonst wäre ja nicht das forum so schnell da
nur ich weis ja eigentlich das sie bei images hinkomen wo die anderen sind Smile
Zitieren
#10
Mir wurde gerade zugetragen ich soll mich um das problem hier mal bitte kümmern, würde ich auch gerne nur weiß ich nciht wo das problem liegt, ich sehe wenn ich auf den link klicke das Theme von P@trick und das in einem ordenlichen zustand. Kann mir jetzt bitte einer erklären wo das problem liegt?
Desweiteren liegt in dem Theme von P@trick ein Read me nur ist das nicht wirklich sehr hilfreich.
Also wie kann ich helfen?
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum Designe Eis-Freak 1 1.318 06.06.2007, 23:39
Letzter Beitrag: melanie