Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche 2 Spender, Gegenleistung = Reselleraccount
#11
Wie ich es dir gestern gepostet hatte, darfst du Chats hochladen, dabei ist es egal, ob es ein richtiger Chat oder nur ein IRC-Chat ist. Wie du hier siehst, hat MyBBCoder.info/de auch ein Chat und Home of the Sebijk.de auch.
#12
"ein richtiger Chat oder nur ein IRC-Chat"
Eigentlich ist ja der IRC der richtige Chat und alles andere nicht Toungue
Dieser Satz ist falsch!
#13
Nun ja, IRC läuft nicht wirklich auf deinem Webspace - der stellt nur eine Verbindung zum IRC-Server her.

Ich meinte einen Chat, der auch wirklich nur (!) auf deinem Webspace läuft, also alles über diesen Server geht. Die Daten werden in deine DB gespeichert etc.
Ich bin nicht die Signatur ô.O Ich putze hier nur!
#14
Wenn du dir einen IRC-Server installierst, dann läuft der auch nur bei dir.
Aber ich vermute mal, du willst eher einen browserbasierten Chat haben.

Ich halte ja von solchen Chats nicht viel. In meinem Forum setze ich PJIRC ein, was einfach ein JAVA-IRC-Client ist, der im Browser läuft. Mit dem kann man sich dann uch, wenn man will, zu jedem anderen IRC-Server verbinden. Ich glaube, man kann das in der Konfiguration aber auch deaktivieren.
Dieser Satz ist falsch!
#15
Für IRC-Server braucht man aber SSH-Zugriff und den habe nur ich und hendrik. Toungue

Also ich bin kein Fan von IRC, ich mag lieber FlashChat.

Es wäre aber auch schön, wenn sich jetzt mal einer entscheiden würde, ob er das annimmt oder nicht.
#16
Achso, ich dachte ein Reseller-Account hat sowas. Ich hab zu spezielle Aufgaben, weshalb nur ein kompletter Server für mich in Frage kommt, wo ich alles selber in der Hand hab. Den teile ich mir mit einem Bekannten.

Vielleicht solltest du das in einem größeren Forum verbreiten. Nichts gegen MyBB-Coder aber momentan ist diese Community ja noch recht klein.
Dieser Satz ist falsch!
#17
Du hast Recht, ich werde mal auch in anderen Foren Werbung dafür machen, hoffe, dass ich bald jemanden finden werde Smile.

Sollte hier einer Interesse haben, kann er sich die Seite unter http://www.sebijk.de/webhosting/ anschauen.
#18
Ich frage auch mal in foren mit deinen hier gegebenen link
ob einer interesse hat oder soll ich deine e-mail geben ?
#19
wie sieht es denn mit weiteren Möglichkeiten und deren Kosten aus - Domain-Übernahme, Erweiterung des Platzes, Überschreitung des Traffics? Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit setze ich mal als gegeben voraus. Wink
cu/2
Borsti

[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
#20
Wir bieten zurzeit keine Domains an, du kannst aber die Domain-Übernahme bei fairio oder canhost beantragen. Danach gibst du da unsere Server-IP an, dann wird die Domain an unserem Server gebunden. Sollte der Webspace oder Traffic überschritten werden, so bieten wir die Möglichkeit an, es zu erweitern auf Kosten (kommt drauf an, wieviel man haben will).


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Suche 4 Spender, Gegenleistung = Reselleraccount Sebijk 5 3.296 15.03.2007, 20:44
Letzter Beitrag: Sebijk