MyBB.de Forum

Normale Version: Suche 2 Spender, Gegenleistung = Reselleraccount
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Also ich suche 2 Leute, die bereit sind, einmalig 50 € zu spenden.

Wer wissen will, wofür ich die Spende brauche, der kontaktiert mich per PN. Wer Fragen dazu hat, kann diese hierhin reinstellen. Ich hoffe, dass ich hier paar Leute finden werde, die mich unterstützen möchten.
Da ich ja einer der Spender sein werde, möchte ich dich fragen ob du was dagenen hast wenn ich auf meinem Board das nochmal Zitiere um evtl mehr User anzusprechen?


mfg Schumuckl
Ja, das darfst du ruhig machen.
Welche Versionen hat das MySQL?

Kann man auch andere PHP-Versionen aufspielen (lassen)?

Was passiert nach den 3 Jahren kostenlos?
Kaba schrieb:Welche Versionen hat das MySQL?

Aktuell ist bei uns 5.0.27.

Kaba schrieb:Kann man auch andere PHP-Versionen aufspielen (lassen)?

Wir haben PHP Version 5.2.1.

Kaba schrieb:Was passiert nach den 3 Jahren kostenlos?

Es kostet danach 4,50 Euro im Monat, wenn man sein Reselleraccount behalten möchte, ansonsten wird er gelöscht.
Und bei welchem Hoster?

Sorry wegen der vielen Fragen, ich möchte halt nur wissen, mit wem ich es zu tun habe... Smile
Bei uns, der Server liegt beim Server4you.
Ich mal wieder... Smile

Und was darf man alles auf den Server laden? (Ich meine: Welche Anwendungen dürfen ausgeführt werden? Chats? Gibt es eine Reload-Sperre?)
Man darf alles auf dem Server hochladen, was nicht gegen das Deutsche Gesetz verstößt.

Chats dürft ihr ruhig hochladen. Reloads sind auch erlaubt, allerdings sollten diese auch einen Sinn haben (also nicht einfach eine einfache HTML-Seite erstellen und mit 1 Sekunde neuladen).

Außerdem sollte der Webspace nicht als reinen Downloadspace für große (ab 100 MB Dateigröße) Dateien ausgenutzt und wenn doch, dann nur nach Absprache.
Ich meine jetzt nicht nur IRC-Clients, sondern 'richtige' Chats...

Also nicht das wir jetzt an uns vorbei posten... Smile
Seiten: 1 2 3