Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche 4 Spender, Gegenleistung = Reselleraccount
#1
Exclamation 
Also ich suche 4 Leute, die bereit sind, einmalig 50 € zu spenden. Als Gegenleistung würde ich euch gerne Webspace geben, die Angebote finde ihr unter http://www.sebijk.de/webhosting/

Wer wissen will, wofür ich die Spende brauche, der kontaktiert mich per PN. Wer Fragen dazu hat, kann diese hierhin reinstellen. Ich hoffe, dass ich hier paar Leute finden werde, die mich unterstützen möchten.
Zitieren
#2
ich wäre dran intresiert aber ich habe eine frage kann ich diesen server auch nur 3 jahre lang benutzen und dan kündigen wäre dies möglich

und für was spende ich genau
Youtube Türk Teskilati: www.turkcuyuz.com
Zitieren
#3
Ich würde empfehlen es mit deiner Verwandtschaft oder deinen Freunden zu machen. Du kannst das Angebot ja auch in Ebay reinstellen. Ich glaub nicht das das hier jemand machen würde.
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
Zitieren
#4
hö was meinst du sapd ist doch ein gutes angebot
Youtube Türk Teskilati: www.turkcuyuz.com
Zitieren
#5
koray schrieb:ich wäre dran intresiert aber ich habe eine frage kann ich diesen server auch nur 3 jahre lang benutzen und dan kündigen wäre dies möglich

und für was spende ich genau

wurde ja per E-Mail geklärt

Sapd schrieb:Ich würde empfehlen es mit deiner Verwandtschaft oder deinen Freunden zu machen. Du kannst das Angebot ja auch in Ebay reinstellen. Ich glaub nicht das das hier jemand machen würde.

Danke für den Tipp, ich werde dann mal bald das Angebot bei eBay reinstellen, wenn ich noch nicht die 4 Personen in der Zeit habe.
Zitieren
#6
Info: Es sind noch 2 Spender gesucht, da sich heute 2 Spender gemeldet haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche 2 Spender, Gegenleistung = Reselleraccount Sebijk 23 9.384 23.10.2007, 16:01
Letzter Beitrag: Sebijk