Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Signatur sperren
#21
Abfrage habe ich ausgeführt, Präfix musste ich nicht ändern, habe als Präfix "mybb_".
Wenn ich etwas in das Feld eintrage, kommt ganz normal die Meldung, dass die Angaben gespeichert wurden. Dann werden die Daten allerdings nicht in die Datenbank übernommen, dort ändert sich nichts.
Ich bin nicht die Signatur ô.O Ich putze hier nur!
Zitieren
#22
Ich habe den Code ausgebessert. Ich hatte mich zweimal vertippt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#23
Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, hatte in letzter Zeit viel um die Ohren.

Mich würde interessieren, wo genau die Tippfehler waren, denn jetzt funktioniert es!

Herzlichen Dank noch einmal.
Ich bin nicht die Signatur ô.O Ich putze hier nur!
Zitieren
#24
Das weiß ich jetzt nicht mehr. Aber wenigstens funktioniert das jetzt. Smile
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#25
Kann eigentlich zu den fertigen Wünschen verschoben werden...

Noch mals Danke!
Ich bin nicht die Signatur ô.O Ich putze hier nur!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Signatur sperren Michael Malin 4 1.956 13.01.2010, 17:49
Letzter Beitrag: Michael Malin
  [S] Signatur sperren Rotstift 4 2.108 22.12.2008, 09:26
Letzter Beitrag: Rotstift