Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Latest Attachment Gallery 1.0 von Jeff Chan
#1
in den einstellungen steht
Zitat:Enter the forum ID which you would like to display image attachments from. Enter -1 if you would like it to display from all forums.

Nun meine frage, was muß ich machen wenn ich 3 Foren ID´s angeben will? Ich wollte Forum 5, 7 und 9 da drin haben und egal wie ich es eingebe es passiert nichts, bei mehrfachangaben zeicht er leider keine Attachment mehr. Kennt jemand diesen Mod und weiß wie ich mehrfachangaben machen kann?

Danke für euere Hilfe Schumuckl
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#2
Ich habe mit das angeschaut und es geht nicht.
Das Plugin ist dafür vorgesehen, dass man entweder nur ein Forum oder alle auswählt. Ohne große Änderungen geht das nicht so, wie du es willst.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
ich zitiere: "Nur mit großen änderungen"

Also brauche ich garnicht fragen wegen änderungen die jemand für mich vornehmen könnte?
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#4
Andere Frage wär es leichter diesen mod mit der COppermine Gallery zu verknüpfen? In der Galerie gibt es zufalls bilder und genau damit wär eine verknüfung prima.

Geht das? [Bild: http://palar.de/shoutbox/images/smilies/Tasty.gif]
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Show latest posts plugin? mattias 2 1.616 25.04.2012, 15:38
Letzter Beitrag: mattias
  in Box "Latest threads" die Postings selber anzeigen? andreaswien 4 2.150 14.10.2010, 17:51
Letzter Beitrag: andreaswien
  Latest Thread - Rechte Simon 18 5.593 04.02.2009, 23:07
Letzter Beitrag: Michael
  [Joomla 1.5.0] Latest Post Modul bStyle 0 1.503 24.01.2009, 15:50
Letzter Beitrag: bStyle
  Latest News Mod zerstört Style sKippah 10 4.629 02.10.2008, 15:48
Letzter Beitrag: sKippah