MyBB.de Forum

Normale Version: Latest Attachment Gallery 1.0 von Jeff Chan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
in den einstellungen steht
Zitat:Enter the forum ID which you would like to display image attachments from. Enter -1 if you would like it to display from all forums.

Nun meine frage, was muß ich machen wenn ich 3 Foren ID´s angeben will? Ich wollte Forum 5, 7 und 9 da drin haben und egal wie ich es eingebe es passiert nichts, bei mehrfachangaben zeicht er leider keine Attachment mehr. Kennt jemand diesen Mod und weiß wie ich mehrfachangaben machen kann?

Danke für euere Hilfe Schumuckl
Ich habe mit das angeschaut und es geht nicht.
Das Plugin ist dafür vorgesehen, dass man entweder nur ein Forum oder alle auswählt. Ohne große Änderungen geht das nicht so, wie du es willst.
ich zitiere: "Nur mit großen änderungen"

Also brauche ich garnicht fragen wegen änderungen die jemand für mich vornehmen könnte?
Andere Frage wär es leichter diesen mod mit der COppermine Gallery zu verknüpfen? In der Galerie gibt es zufalls bilder und genau damit wär eine verknüfung prima.

Geht das? [Bild: http://palar.de/shoutbox/images/smilies/Tasty.gif]