Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Online Today
#11
Mußtest du evtl für dein Theme eine andere funktions.php hochladen?
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#12
eine funktions.php ?
nicht das ich wüsste, da ich aber das Theme importiert habe im ACP, weiss ich natürlich nicht was alles gelaufen ist

das Theme ist das Tango Blue, bzw. Tango Red von Patrick
Zitieren
#13
Vergewissere dich, dass sich in der Datei indexonlinetoday.php keine Leerzeilen/-zeichen vor diesem Code befinden:
PHP-Code:
<?php 
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#14
Wahnsinn Frank - echt wow - ein absoluter Vollprofi,
ich muss zu meiner Schande eingestehen, das ist wahrscheinlich mit selbst passiert. Das Modul läuft jetzt.

Aber ich habe noch eine Fehlermeldung im ACP wenn ich PlugIns aufrufe :

Fatal error: Cannot redeclare indexonlinetoday_info() (previously declared in /var/www/vhosts/dsds4-forum.de/httpdocs/forum/inc/plugins/indexonlinetoday.php:9) in /var/www/vhosts/dsds4-forum.de/httpdocs/forum/inc/plugins/whoisonline.php on line 6
Zitieren
#15
Du hast in deinem Ordner (inc/plugins) eine Datei die whoisonline.php heißt und eine die indexonlinetoday.php heißt. Beide nutzen die gleiche Funktion.
Wahrscheinlich ist das noch die Datei von dem englischen Mod. Normalerweise kannst du die whoisonline.php dann löschen.
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#16
ok , ich habs gelöscht und es funzt, aber wo kommt das PlugIn her ? Komisch, hatte ich das installiert bevor es mybbcoder gab vielleicht
Zitieren
#17
Ich habe ein Probelm mit dem Online today Also man siht alles im Screen:

[Bild: http://img163.imageshack.us/img163/1742/fhfghfghlc3.png]

Wer kann mir helfen?
Zitieren
#18
Aus der Readme des Plugins:
Zitat:1) Open inc/languages/english/index.lang.php

2) Add:

$l['online_note_today'] = "{1} {2} active in the past {3} hours ({4} {5}, {6} of whom {7} invisible, and {8} {9}).";
$l['whos_online_today'] = "Who has been online today";

Das heißt du musst in den Sprachdateien (auch in den deutschen) inc/languages/*SPRACHE*/index.lang.php folgendes hinzufügen:
PHP-Code:
$l['online_note_today'] = "{1} {2} active in the past {3} hours ({4} {5}, {6} of whom {7} invisible, and {8} {9}).";
$l['whos_online_today'] = "Who has been online today"
bzw. auf deutsch (deutsch_du und deutsch_sie):
PHP-Code:
$l['online_note_today'] = "{1} {2} aktiv in den letzten {3} Stunden ({4} {5}, {6} davon {7} unsichtbar, und {8} {9}).";
$l['whos_online_today'] = "Wer war heute online"
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#19
Perfekt Danke CLOSED
Zitieren
#20
Bei mir hat es nach ein paar kleinen Schwierigkeiten jetzt auch geklappt. Bloß ein Problem hab ich noch:

[Bild: http://www.nicolasschabram.de/Privat/werwaronline.png]

Danke!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Online Today MyBB.de Bot 23 5.653 16.04.2024, 09:04
Letzter Beitrag: MagnusBane-WBS
  SIN - Online Today MyBB.de Bot 13 3.543 09.08.2020, 14:48
Letzter Beitrag: Jockl
  Today's Top Posters MyBB.de Bot 7 4.131 06.09.2010, 23:50
Letzter Beitrag: Jockl