Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Foren-Statistiken falsch
#21
Ramm schrieb:Eine kopie meiner Msqy bank ?
Ist das jetzt eine frage wie das geht? Wenn ja hier ist die Erklärung.
Ramm schrieb:Und warum an MyBB.de?
Das erweiterte plugin hat doch jemand anderes gemacht.
Na du hast uns doch um Hilfe gebeten oder?!?
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#22
Hi,

Ich hab vor ein paar tagen ne E-mail an euch geschickt.
Zitieren
#23
Ich möchte dich freundlich darauf hinweisen das wir keinen Support auf diesem Wege leisten. Das ist sowohl in der Signatur als auch hier nachzulesen. Danke für dein Verständnis!
Zitieren
#24
Ich abs an support@mybboard.de geschickt.
Zitieren
#25
Zitat:Hallo,

in der letzten Zeit gingen vermehrt Support-Anfragen per PN, Messenger und auch über das Kontaktformular auf der Haupseite ein. Sowohl in den Nutzungsbedingungen (Punkt 3a, Absatz 4), als auch über dem Kontaktformular, als auch in meiner Signatur steht, dass der Support AUSSCHLIEßLICH im Forum stattfindet.
Ich kann verstehen, dass man mal schnelle Hilfe benötigt, gerade dann, wenn es ein schwerwiegendes Problem gibt. Ich bitte aber auch unsere Nutzungsbedingungen zu respektieren und zu beachten, dass wir das alles freiwillig machen.
Im Forum sind ausreichend Personen unterwegs, die bei Problemen helfen, und wir lesen auch jeden Beitrag!

Daher bitte ich alle davon abzusehen, Supportanfragen über die oben genannten Wege zu stellen, außer ihr werdet darum gebeten. Diese Anfragen werden NICHT beantwortet. Danke!

Danke!
Zitieren
#26
Da ich den Dump haben wollte ist alles in Ordnung. Wink

Du bekommst eine Antwort per Mail, allerdings ist das Problem noch nicht behoben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#27
Habe glatt überlesen das der Dump von dir angefordert wurde. Embarrassed
@ Ramm
Da muß ich jetzt in aller Form Abbitte leisten Exclamation
Zitieren
#28
Ist schon Okay aber warum bsizt ihr dann eine E-Mail mit dem namen

support@mybboard.de
Zitieren
#29
Die Adresse existiert, damit uns Benutzer auf Anfrage Dateien zukommen lassen können.
Bei der Gelegenheit hättest du uns auch sagen können, dass der Fehler in einer Erweiterung auftaucht und nicht im MyBB, demnach gehört dieses Thema auch nicht in den allgemeinen Support. Um welches Mod handelt es sich?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#30
Es handelt sich um mod_extra_statistic 2.1 von TECHEX
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Foren-Statistiken ; Unser neuestes Mitglied heißt: Licht 0 2.376 16.05.2014, 09:46
Letzter Beitrag: Licht
  Foren-Statistiken erweitern sonic1978 3 1.493 01.12.2011, 23:40
Letzter Beitrag: Jockl
Star Foren Statistiken Bearbeiten...Gast Zugang kettwiesel 2 1.678 15.12.2010, 10:55
Letzter Beitrag: Devidra
Question Foren-Statistiken Extern anzeigen lassen? happyspeedy 3 2.151 03.03.2008, 17:23
Letzter Beitrag: -Nobody-
Toungue User in die Foren-Statistiken einfügen? da3d 1 1.260 17.04.2007, 13:59
Letzter Beitrag: Every