Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Foren-Statistiken falsch
#1
Hi,

Die Foren-Statistiken sind bei mir falsch:

Den Cache hab ich schon gelerht. das Tehme test hab ich geschrieben in einer Kategorie dei gelöscht wurde. der beitrg wurde aber nicht gelöscht sondern nur die Kateogri mit dem beitrag.

   


Zitieren
#2
Heißt das, dass das Thema in der Datenbank noch existiert? Bitte gucke über phpMyAdmin in den Tabellen posts und threads nach und lösche ggf. Das Thema.

Was genau meinst du mit:
Ramm schrieb:Den Cache hab ich schon gelerht.
Hast du den Cache im Admin-CP neu gebildet?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Ja hab ich.
Zitieren
#4
Sche*e jetzt hab ich ein Tehma mitgelöscht, was aber noch nicht in MyBB gelöscht wurde. jetzt seth in MyBB ein Thema da was nich in der Datenback existiert. Wie kann man das jetzt löschen ?

Zitieren
#5
in der Tabelle mybb_threads und dort das betreffende Thema einfach löschen.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#6
Okay stimmt wiedre aber....kuck mal aufs bild und es seht in der Übesicht und in Statistik das Ich 5 Beiträge geschrieben habe. Stimmt nicht hab nur einen geschreiben.

   
Zitieren
#7
Gibt es nicht "Statistiken neu bilden"?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
hab ich gemacht bringt nichts
Zitieren
#9
Die Anzahl der Themen und Beiträge wird in der Tabelle forums gespeichert. Führe folgenden Query aus:
Code:
UPDATE mybb_forums SET threads = '0', posts = '0' WHERE name = 'Mac OS';
Ggf. musst du den Präfix ändern.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#10
Query ??
WO ??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Foren-Statistiken ; Unser neuestes Mitglied heißt: Licht 0 2.376 16.05.2014, 09:46
Letzter Beitrag: Licht
  Foren-Statistiken erweitern sonic1978 3 1.492 01.12.2011, 23:40
Letzter Beitrag: Jockl
Star Foren Statistiken Bearbeiten...Gast Zugang kettwiesel 2 1.678 15.12.2010, 10:55
Letzter Beitrag: Devidra
Question Foren-Statistiken Extern anzeigen lassen? happyspeedy 3 2.149 03.03.2008, 17:23
Letzter Beitrag: -Nobody-
Toungue User in die Foren-Statistiken einfügen? da3d 1 1.260 17.04.2007, 13:59
Letzter Beitrag: Every