Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitrag bei Registrierung
#11
[/align]Habe es probiert das Forum zu löschen und habe es wieder neu erstellt trotzdem gleicher Fehler.

Hier die Screens, wie gesagt sobald ich auf das Thema klicke kommt diese Fehlermeldung siehe Screen.

Auf dem 2. Screen ist zusehen das trotz eintragung der Foren ID 34 kein Beitrag in diesem Subforum geschrieben wurde. oO

Und ich kriege diese 2 Beiträge nun auch nicht mehr gelöscht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#12
Ich kann mich nicht mehr bei dir einloggen. Wie soll ich das dann anschauen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
Funkt das Plugin auch bei 1.4? habe es nämlich grad installieren wollen und bekomme folgende Fehlermeldung nachdem ich das Plugin aktiviert habe:

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1146 - Table 'hohe-magie_forum.mybb_mybb_settinggroups' doesn't exist
Query:
DELETE FROM mybb_mybb_settinggroups WHERE name = 'postonreg'
Zitieren
#14
Funktioniert mit der 1.4 nicht mehr und muss (falls noch nicht geschehen) umgeschrieben werden.

Das erkennt man anhand der Fehlermeldung immer ganz gut daran, dass der MyBB-Tabellenpräfix 2x aufgeführt ist:

Zitat:1146 - Table 'hohe-magie_forum.mybb_mybb_settinggroups' doesn't exist
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#15
oh das ist aber schade...
Zitieren
#16
Für Version 1.4: https://www.mybb.de/forum/thread-20485.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#17
Oh danke En-Gedi,

das freut mich nun aber.. gleich einbauen werde.

Lg Anke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beitrag bei Registrierung MyBB.de Bot 9 4.854 08.01.2021, 14:10
Letzter Beitrag: tc4me