Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitrag bei Registrierung
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Beitrag bei Registrierung

Zitat:Dieses Plugin erstellt automatisch einen Beitrag/Thema, bei dem der Inhalt und Betreff eingestellt werden kann, wenn sich ein neuer User registriert
Zitieren
#2
Hmmm habe leider eine Fehlermeldung

Warning [2] Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/vhosts/hohe-magie.de/subdomains/www.hexenzeiten/httpdocs/inc/plugins/postonreg.php:1) - Line: 51 - File: admin/index.php PHP 5.2.6-0.dotdeb.1 (Linux)
File Line Function
[PHP] errorHandler->error
/admin/index.php 51 header



Die Einstellungen im Admin Bereich konnte ich machen, aber kann mich nun nicht mehr ausloggen zum zu testen ob das Plugin dennoch funkt..

Lg Anke
Zitieren
#3
Gerade mal schnell getestet; gleicher Fehler. Die Plugin-Datei wurde bei der Übersetzung vermutlich versehentlich falsch abgespeichert.

Kurzfristige Abhilfe bis zu einer Korrektur ... die beigefügte Datei verwenden (ins Verzeichnis /inc/plugins hochladen):


Angehängte Dateien
.php   postonreg.php (Größe: 6,64 KB / Downloads: 17)
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#4
Cool danke dir!! Es scheint zu funktionieren. Nun registrier ich mal ein Testi und schaue obs geht.
super klappt perfekt!
Zitieren
#5
(16.02.2009, 11:42)En-Gedi schrieb: Kurzfristige Abhilfe bis zu einer Korrektur ... die beigefügte Datei verwenden (ins Verzeichnis /inc/plugins hochladen):
Du kannst die Datei hier austauschen: http://www.mybbcoder.info/download/verbessern.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Muss ich das überhaupt noch??? Funkt ja nun..
Zitieren
#7
Das bezog sich auf En-Gedi. Wink Er hat die Datei ja korrigiert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Achsoooo hihi ok ...
Zitieren
#9
(16.02.2009, 12:39)Dragon schrieb: ... Du kannst die Datei hier austauschen ...

Interessant, kannte ich noch gar nicht. Sollte mich bei Gelegenheit wohl doch mal etwas intensiver mit der Seite hier beschäftigen!
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#10
Hallo, ich habe das mal im Mybb 1.8.24 zu installieren, klappt auch so weit, das einzige problem, egal welche Forum Id die ich eingebe, es postet immer im Forum 1 , hat ev jemand eine Idee was ich anpassen kann , dass es fehlerfrei funktioniert?

Danke Lg Tc4me
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beitrag bei Registrierung MyBB.de Bot 16 6.331 16.02.2009, 11:15
Letzter Beitrag: Anke