Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Shoutbox
#31
Mein Anbieter verbietet Chats, weil sie den Server übermäßig belasten könnten, ist das Plugin Shoutbox auch davon betroffen? (auf meinem Forum sind nicht sehr viele Leute angemeldet <20)

PS: Mein Anbieter ist Funpic.
Zitieren
#32
Bovv schrieb:Ich glaube es ist das Design..., wenn du möchtest kann ich dich kurz Admin machen, und du kannst es so sehen, es ist ja nur eine sehr alte Sicherheitskopie, doch in meinem neuen siehts genauso aus (Mit dem Freundeliste|Shoutbox meine ich)...
Ja. Es wird das Design sein. Bei diesem Design kann man da aber nicht viel machen. Schau dich mal bei http://www.mybbdesign.com nach einem anderen um.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#33
Wo muss ich den Code aus Beitrag 4 umändern, um die Shoutbox zu verändern?
Zitieren
#34
in der shoutbox.php
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#35
sgwstyla2oo7 schrieb:cool okay danke jezz is se drin...aber wenn ich ein test shout mache kommt das "Please wait for another user to shout before attempting to shout again."
kann man das nich so machen das man den shout sieht?oder so ne art wie eine SB von vbulletin?

//Edit hat sich erledigt danke für die hilfe!

moin, hab das selbe "problem", wie hast du es denn gelöst wenn ich fragen darf...
Zitieren
#36
in dem du im ACP angiebst wieviel shout ein user machen darf
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#37
wo soll ich das denn einstellen können?
Zitieren
#38
@ehorn bitte keine PN mit dingen die in die öffentlichkeit gehören, lese dazu die Signatur!

Nun zu deiner Frage:
Im ACP unter Foreneinstellungen> ändern findest du Einstellungsmöglichkeiten und wenn ich mich recht erinnere war diese besagte einstellung auch dabei.

Gruß Schumuckl
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#39
jo da war ich schon...
aber irgendwie geht es jetzt...ka an was es lag
hab da nix geändert...naja thx Big Grin
Zitieren
#40
Danke hat alles Geklappt. Funktioniert wunderbar.

Aber eine frage noch. Wie bekomme ich die Box im Portal auf die Rechte Seite?

Ich bekomm die nur Oben hin...


DaaPlaya
Zitieren