Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Shoutbox
#21
Aber ich denke es existiert noch immer ein kleiner Fehler im Hack und zwar in irgendeinem Template, wenn man eben auf den Link Shoutbox klickt passiert nix. Ich hab Pop-Ups Block deaktiviert und es passiert nix, also muss etwas mit dem erstellen der Templates nicht stimmen. Nur gut dass man sie einbinden kann^^

EDIT: Ein Wunder ist geschehen! Auf einmal funktioniert der Link xD Keine Ahnung wieso, hab soviel ich weiß nix gemacht was dazu führen könnte dass der Link plötzlich funktioniert. Seltsam, aber naja, funktioniert und das gefällt mirWink

MFG,
RitchieF
Zitieren
#22
Hallo, ich habe mit Int
Zitieren
#23
du solltest oben recht in der ecke einen link haben der nennt sich shoutbox.
ansonsnten deine Foren-url/shoutbox.php eingeben

Einbinden auf dem index kannst du sie wie schon beschrieben per iframe.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß Schumuckl
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#24
Ich bekomme folgenden Fehler:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#25
Ich würde sagen, dass die Seite zu schmal ist. (Browser oder Design) Es sieht alles normal aus.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#26
Dragon schrieb:Ich würde sagen, dass die Seite zu schmal ist. (Browser oder Design) Es sieht alles normal aus.

Achja das ist das Problem, aber wier vergrößer ich die Seite den?
Zitieren
#27
Dazu brauche ich einen Link.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#28
Dragon schrieb:Dazu brauche ich einen Link.

Mein zweites Forum (Sicherheitskopie)
ist unter www.cubz.de.vu zu erreichen


--- EDIT---

Ich habs selber hinbekommen, aber auf einer anderen Weise, und zwar hab ich den Text einfach Fett gemacht, und somit sich alles passend verschoben hat, wenn ich Leerzeichen oder eine Neue Zeile einfüge, passiert nichts, also weiterhin will ich wissen, wie man diese Seitengröße verändert Big Grin
Danke im Voraus Big Grin
Zitieren
#29
Ich kann dir leider nicht helfen. Kannst du mit per PN die Daten zu einem Admin-Account schicken? Als Gast sieht man die entsprechende Stelle nicht.
Ich kann nicht sagen, ob das Design zu schmal ist oder der Browser.

Ein Screenshot vom ganzen Bild würde mir auch helfen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#30
Ich glaube es ist das Design..., wenn du möchtest kann ich dich kurz Admin machen, und du kannst es so sehen, es ist ja nur eine sehr alte Sicherheitskopie, doch in meinem neuen siehts genauso aus (Mit dem Freundeliste|Shoutbox meine ich)...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren