Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Download-Bereich
Hi ..
ich wollte heute in meine Download Section ein paar Bilder uploaden, aber da steht immer das:
Zitat:Das Hochladen ist gescheitert. Bitte wählen Sie eine gültige Datei und versuchen Sie es erneut.Details zum Fehler: Beim Verschieben der Datei ist ein Fehler aufgetreten.


lg René
Zitieren
Passiert das auch beim Hochladen von Attachments?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Dragon schrieb:Passiert das auch beim Hochladen von Attachments?

nein bei attachments funktioniert alles!
Zitieren
Stimmen die Schreibrechte?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
@all

funktioniert das Download-Plugin auch unter MyBB 1.4 ?

Das Plugin ist für meine HP nämlich sehr wichtig.

Gruß
Peter
Zitieren
Ich nehme an, dass Autor es bald anpasst.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
(05.08.2008, 16:57)Dragon schrieb: Ich nehme an, dass Autor es bald anpasst.

Zur Zeit steht noch die Version 2.0.1 (für MyBB 1.2.X) zum Download. Ist schon ein Termin bekannt, ab wann die für MyBB 1.4.X modifizierte Version verfügbar ist?

Leider kann ich vorher mein Forum nicht updaten, da der Downloadbereich elementarer Bestandteil meiner Seite ist und von den Usern rege genutzt wird.

Gruß
Peter
Zitieren
Ich weiß nicht, ob es einen Termin gibt. Ich denke, aber dass sich der Autor beeilt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
@all

Nun, jetzt sind wieder zwei Monate ins Land gezogen. So wie es aussieht, gibt es immer noch kein Update von Download Section 2.0.1 für die MyBB Version 1.4.2. Oder weiß jemand etwas neueres?

Es gibt zwar mittlerweile ein Download-Plugin. Sehe ich das richtig, wenn ich dieses einsetzen würde, müsste ich meine ganzen Downloads (über 100), die ich zur Verfügung stelle, alle neu im Forum erstellen?

Gruß
Peter
Zitieren
Hallo,

ich habe nun dieses Mod. installiert. Jedoch weiß ich nicht wo ich die Katagorien anlegen muss. Bitte um Hilfe
Zitieren